Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected wollte battlepass kaufen und er macht den f1er

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2747
Players nickname
Baddy Mayer
Suspect ID
75173
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
18:08uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wwcb4oaQhmk

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Sehr geerhtes Grand Team
ich wollte mir nen battlepass kaufen von den herren er hat mir als beweiß sogar gezeigt das er das hat angeblich sei sein hauptaccount gespeerrt wurden
und er hat es sein twink gegeben dachte mir da nix bei und haben uns getroffen

ich hab die h-bombe los gelassen aber dies war nur für mich hab es nicht ingame gesagt

pab84

Player
Player
Bin die besagte ID

Wir hatten niemals vor irgendwas zu kaufen? Du hast mir 4 Millionen für ein Auto gegeben weil ich dachte du wärst eigentlich ein Ehrenmann aber dann machst du den Move und tust so als wenn du irgendwas kaufen willst. Zeig mal Proofs die belegen das wir irgendwas aus dem Battlepass kaufen wollten

Jesus Fernandez

Player
Player
Bin die besagte ID

Wir hatten niemals vor irgendwas zu kaufen? Du hast mir 4 Millionen für ein Auto gegeben weil ich dachte du wärst eigentlich ein Ehrenmann aber dann machst du den Move und tust so als wenn du irgendwas kaufen willst. Zeig mal Proofs die belegen das wir irgendwas aus dem Battlepass kaufen wollten
schlechteste Ausrede ever

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Bin die besagte ID

Wir hatten niemals vor irgendwas zu kaufen? Du hast mir 4 Millionen für ein Auto gegeben, weil ich dachte, du wärst eigentlich ein Ehrenmann, aber dann machst du den Move und tust so als wenn du irgendwas kaufen willst. Zeig mal Proofs die belegen das wir irgendwas aus dem Battlepass kaufen wollten
Genau was bist du fürn verlogener ich hoffe deine ärmel rutschen immer runter beim händewaschen und ich hoffe die admins machen da was

Milo White

🦁
Player
Bin die besagte ID

Ka wer jz recht hat aber das würd ich auch schreiben als ausrede 🫠

Ramon Myers

Player
Player
Bin die besagte ID

HAHAHA was eine billige Ausreden. Und keine Stunde später wirst du mit dem nächsten Account für Cheaten gebannt. Du Lachnummer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Henry Style

Player
Player
Digga wie blöd bist du eigentlich hahahahahahahaahahahahhshsa das kann mab sich bei der id schon denken das er dich abzockt

pab84

Player
Player
und was steht weiter oben ? aber ja hast recht dummheit wird bestraft
Bin dir Ehrlich - mich juckt der Account eh nicht. Ich kann dir mal ein Auschnitt meiner Account Liste hier reinschicken.

image.png

Insgesamt sind es 67 Accounts die ich insgesamt habe und es werden täglich neue.

Jesus Fernandez

Player
Player
Bin dir Ehrlich - mich juckt der Account eh nicht. Ich kann dir mal ein Auschnitt meiner Account Liste hier reinschicken.

image.png

Insgesamt sind es 67 Accounts die ich insgesamt habe und es werden täglich neue.
Wie viele neue Computerteile hast du?
Diese Account bringen dir nicht wenn du einen Hardware-ID Bann bekommst bro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom