Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected wollte battlepass kaufen und er macht den f1er

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2747
Players nickname
Baddy Mayer
Suspect ID
75173
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
18:08uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wwcb4oaQhmk

Jesus Fernandez

Player
Player
Wen du ihn jetzt auch noch verteidigst, hätte man mit dir das selbe machen sollen…
Wie muss man den drauf sein um sowas gut zu heißen
Guck dir meine vorheringen Nachrichten an.
Aber du musst halt verstehen, es ist nur ein Spiel, wer sowas wegen einem Spiel schreibt ist verloren.
Hoffentlich passiert mit dir das gleiche damit du einfach quittest und realisierst, dass es auch ein Leben außerhalb Grand gibt.

ytubuag51

Player
Player
Aber man merkt. ~30 Jähriger bist du der gleich 10 Stunden arbeitet und dann nach einem anstrengendem Arbeitstag nach Hause kommt

Jesus Fernandez

Player
Player
Diggah wer hat dich den gefickt?
Er kommt mit seinem Cheater spoofer Account und zieht zusätzlich noch Leute ab.

Leute die sich Wochen bzw vllt sogar monatelang das Geld erspielt haben.

Kannst mich gleich am Frühstückstisch grüßen
Also wenn du Wochen für 4mio brauchst und du dann auf so eine Kacke reinfällst dann bist du verloren

ytubuag51

Player
Player
Screenshot_2023-04-13_03-55-51.png

Das bestimmt auch echt

ytubuag51

Player
Player
Naja war wohl sein letztes Geld - Siehe Kontostand

Aber wenn du sowas für gut hältst deine Sache
Tut mir ja so leid das ich ihm um GTA RP Geld abgezogen habe. Wird ihn IRL bestimmt Obdachlos machen. Hinterfrag dich selber mal bisschen mein bester

ytubuag51

Player
Player
LordWarrior Hast du eigentlich schon deine Pommes heute bekommen? Fass nach der Arbeit mal deine fettige Tastatur nicht so grob an oder hast du die schon sauber gemacht?

LordWarrior

Player
Player
Tut mir ja so leid das ich ihm um GTA RP Geld abgezogen habe. Wird ihn IRL bestimmt Obdachlos machen. Hinterfrag dich selber mal bisschen mein bester
Würdest du wohl IRL genauso machen wenn du schon so tief gesunken bist es in einem fucking Spiel machen zu müssen. Und dies noch zusätzlich für gut hältst.

ytubuag51

Player
Player
Würdest du wohl IRL genauso machen wenn du schon so tief gesunken bist es in einem fucking Spiel machen zu müssen. Und dies noch zusätzlich für gut hältst.
Es ist ein Spiel. Ich cheate über 5 Monate auf GrandRP, denkst du es juckt mich wenn ich jemanden IC Geld abziehe? Nein. Es ist ein Spiel und ich verstehe bis heute nicht warum Leute sich verstellen um ein Spiel zu spielen

LordWarrior

Player
Player
Es ist ein Spiel. Ich cheate über 5 Monate auf GrandRP, denkst du es juckt mich wenn ich jemanden IC Geld abziehe? Nein. Es ist ein Spiel und ich verstehe bis heute nicht warum Leute sich verstellen um ein Spiel zu spielen
Schlimm genug
Sinn von Roleplay nicht verstanden

LordWarrior

Player
Player
Wie gesagt - für mich ist Roleplay einfach nur cringe deswegen zerstöre ich es um Leuten zu helfen die 12 Stunden am Tag vor dem PC verbringen um ein Spiel zu spielen wo sie irgendwas vorspielen
Cheater eh maximal cringe
Menschlich gesehen ganz schön abstoßend

Aber fühl dich daran ruhig krass
Wenn du dein Ego nurnoch so pushen kannst
Viel Spaß dran

ytubuag51

Player
Player
Cheater eh maximal cringe
Menschlich gesehen ganz schön abstoßend

Aber fühl dich daran ruhig krass
Wenn du dein Ego nurnoch so pushen kannst
Viel Spaß dran
Dann wirst du dich absofort mit Cheats IC vertraut machen müssen. Absofort wenn ich deinen Namen sehe (sofern ich mal auf DE2 bin) werde ich dir ein Auto zuwerfen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom