Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RolePlay Biografie (BadCop) | Dustin Müller | 64226

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustin Müller

DE#1/2/3/4 Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
74
Vor & Nachname: Dustin Müller

ID: 64226

Organisation: LSPD

Discord-Tag: IamAHouse234#4102


Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter?


Dustin kommt aus den Vinewood Hills, Los Santos.


Was ist deine Geschichte?

Dustin wuchs als Einzelkind einer armen Familie in den doch so perfekten Vinewood Hills auf. Sein Vater war ein Krimineller Alkohol süchtiger dieser nie für Dustin da war. Seine Mutter verstarb an seinem 10. Lebensjahr aufgrund eines Autounfalls diesen Dustin gerade so überlebt hat. In dieser schwierigen Zeit war Dustin auf sich alleine gestellt.

Als Dustin's Vater an seinem 14. Lebensjahr ins Gefängnis kam, wurde ihm klar das er alleine zurecht kommen muss. Er schloss sich einer Gang, bei dieser er das erste mal das Gefühl hatte verstanden zu werden. Zusammen mit Ihnen ging Dustin durch Dick und Dünn. Das war der Zeitpunk an diesem Dustin das erste mal Kriminell wurde und während eines Raubes ferstgenommen wurde.

Nachdem Dustin 18 Jahre alt war und aus der Jugendhaft raus war entschloss er sich dazu einen Neustart zu machen. Er verließ die Gang dieser er vor einigen Jahren beigetreten ist. Mit all seinem Geld machte Dustin sich einen Führerschein und einen Waffenschein mit der hoffnung ein normaler Bürger zu werden.

Mit 21 Jahren Beworb sich Dustin dann beim Los Santos Police Department, mit der hoffnung Polizist zu werden um für seine Taten, zu büßen und etwas gutes zu Tun. Als Dustin jedoch abgelehnt wurde war er vorerst Arbeitslos bis er irgendwann als Taxifahrer Agieren durfte. In diesem Beruf lernte er viele Personen kennen und wusste zum ersten mal was ein Leben ohne Angst jede sekunde verhaftet werden zu können.

Als Dustin 24 wurde fing er an bei der Regierung zu Arbeiten dort hat er viele neue Personen kennen gelernt. Er machte seine Ausbildung, und Argierte als U.S. Secret Service in der Regierung und wechselte daraufhin zur Polizei um seinen Traum von einem besserem Leben war zu machen.


Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

Immernoch beim Los Santos Police Department


In welcher Position befindest du dich gerade?


Rang 14 als Sergeant, in der Ausbildungsabteilung

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Dustin kann Finanziell mit seinem Geld Leben. Er besitzt ein Auto, ein Haus und Essen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?


1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen

2. An- und Verkauf auf dem Schwarzmarkt

3. Streuen von falschen Informationen

4. Bestechungsgelder annehmen (max. 100k)

5. TVs einfach gehen lassen und in der Wüste aussetzen

6. TVs foltern und zur Not hinrichten um seine eigene Identität zu schützen oder wenn sie Nerven

7. Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen

8. Waffen von Tatverdächtige übergeben lassen für Freilassung und selbst behalten

9. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22-04 Uhr

10. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum


Warum möchtest du korrupt werden?

Ich bin schon immer ein Charakter gewesen, dem es wichtig war ein teil der bösen seite zu sein. Ich halte mich nicht allzu gerne an die vorgegeben Regeln und weite diese gerne auch nach eigenem Ermessen aus.


Ich hoffe Meine Bewerbung konnte euch erneut überzeugen und ich darf im LSPD meine Rolle als BadCop Ausspielen.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine Biografie gefällt uns.
Melde dich bitte zeitnah bei Offline#6666 im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
leider hast du uns im Gespräch nicht überzeugen können.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom