Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71016
Players nickname
Luke_Supa
Suspect ID
39319
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
23:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iTIX3x2vvE8

Denzel Dean

Player
Player
Scheppert doch einfach vernünftig, alles gut. Warum sich durch das Rammen ein Vorteil verschaffen.
Und wenn wir einen von euch haben schießt ihn/sie doch nicht ins MD. Befreit die Leute aufm weg zum SG oder so :D

Markas Taylor

Player
Player
Scheppert doch einfach vernünftig, alles gut. Warum sich durch das Rammen ein Vorteil verschaffen.
Und wenn wir einen von euch haben schießt ihn/sie doch nicht ins MD. Befreit die Leute aufm weg zum SG oder so :D
sowas ist gutes erpe:sneaky:

Alex Boytzi

Player
Player
kannst mir doch nicht erzählen das du noch nie jemanden gerammt hast

Denzel Dean

Player
Player
kannst mir doch nicht erzählen das du noch nie jemanden gerammt hast
Doch klar aber nicht beabsichtigt, mein Kollege hatte dann den Vorteil & hat geschossen. Ich hab halt die Sanktion bekommen. Shit Happens.
Wenn ihr jemanden rammt oder umfahrt, nutzt es einfach nicht als Vorteil oder am besten überfahrt einfach keine Spieler :D

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39319 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: RP 1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund: Das hatte nichts mit Flucht zu tun, somit VDM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom