Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mimi Hosenscheiser

Abuchaker
Player
ID: 30814

Ingamename
: Abdi Hamid

Warum wurdest du gebannt?
Bug abuse

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen

Hallo Liebes Admin team.

ich wurde heute gegen 0:50 gebannt der Grund dafür war das ich mit einem Auto Model (Rs4 ) Im Ghetto gefahren bin zu diesem zeit punkt wusste ich noch nicht (0:40) das das Auto nicht erlaubt ist. ich dachte mir es sei erlaubt weil es so in Grand gibst und bin halb damit im Ghetto mit einem bei Fahrer gefahren .
ich dachte mir das Auto bringt nur Vorteile. und bin damit rumgefahren. und zu diesem zeit punkt (0:45) bin ich raus aus dem Ghetto gefahren. weil mir einer aus meiner Familie hat mir gesagt das , das Auto nicht erlaubt sei und man dafür Bug abuse bekommt und leider fuhr ich zu spät raus... und dann war es zu spät. und so mit wurde ich 60 tage gebannt. ich würde mich über eine Entbanung oder einer Verkürzung sehr freuen
ich hoffe es wird angenommen

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Witzig ihr wart auch mit dem wagen bei uns und habt da rdm betrieben fands richtig witzig dass vorhin in den Wolken zu lesen ist ja mittlerweile kein geheimnis mehr das der Wagen verboten ist

Ching Chong

Player
Player
Das war echt ein Eigentor du hast uns sogar hochgeschickt als wir da waren und es war ein brabus hier dein eigener Clip

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freunlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom