Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Kulanz | §1.1 Untragbares Verhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200
Players nickname
Johny_Flawless
Administrators nickname
Patrice_Abi
Date
Apr 3, 2023
Time
16:20
Proofs
https://imgbb.com/gMnqLtb

Johny abe

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
11
ID: 200

Name: Johny Flawless

Warum wurdest du gebannt? Sonder Regel §1.1 Untragbares Verhalten

Wie lange wurdest du gebannt? 14 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 5 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wurde kürzlich wegen Fehlverhaltens auf dem Server gebannt, nachdem ich das H-Wort gesagt und CL begangen hatte. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und ich weiß, dass es nicht richtig ist. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht in Ordnung ist und die Regeln bricht. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass meine Regelbrüche das RP von anderen zerstört hat. Ich möchte aber sagen, dass ich aus meinem schlechten Verhalten gelernt habe und bereit bin, mein Verhalten zu ändern. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung und überdenken Sie meine Bestrafung. Ich bin dabei, mein Verhalten zu verändern, weil ich glaube, dass das, was ich getan habe, nicht gut für mich und den Mitspielern war. Ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance, weil ich es liebe, auf diesem Server zu spielen, und Sie sehen können, wie leid es mir tut.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Johny
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom