wie Sie im Clip Sehen der Kollege ist ausgestiegen und mit eine Schuss mich getötet hat. obwohl ich im Auto war auch bin Gefahren.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir hatten streit? du vdm die ganze zeit und cr die ganze zeit kein wunder warum wir dich umknallenwie Sie im Clip Sehen der Kollege ist ausgestiegen und mit eine Schuss mich getötet hat. obwohl ich im Auto war auch bin Gefahren.
Ich habe Kein VDM gemacht oder CR du hast RDM gemacht und mit 1,Schuss killWir hatten streit? du vdm die ganze zeit und cr die ganze zeit kein wunder warum wir dich umknallen
Bin nicht der der dich umgebracht bin der roteIch habe Kein VDM gemacht oder CR du hast RDM gemacht und mit 1,Schuss kill
Ok dann wieso hast du auf mich geschossen?Bin nicht der der dich umgebracht bin der rote
Weil wir einen call auf dich hatten häOk dann wieso hast du auf mich geschossen?
Hä wie Call von wo redest du da siehst du doch dass ich erst gekommen und hast auf mich geschossen hä.Weil wir einen call auf dich hatten hä