By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sehr susMoin,
der Herr trifft seit kurzem gefühlt jeden Hit. Aber schaut selber.
Würden gerne die POV des Herren sehen.
Danke im Voraus und Grüße
schau mal auf die Schadensanzeige mit 0.25.20% Säfte
1x Revohit 70 Schaden
2x AR Hit 30 (1x 15 Schaden)
Und du bist weg
Nur das er keinen Revo bekommen hat20% Säfte
1x Revohit 70 Schaden
2x AR Hit 30 (1x 15 Schaden)
Und du bist weg
du warst aus meiner Sicht nicht mal sichtbar. Habe nur ihn gesehenNur das er keinen Revo bekommen hat
Noch dazu konnte ich keine Schüsse wahrnehmen …
Sollte ja anhand einer POV ohne Probleme belegbar sein, das der kill legitim war
Quatsch hier jetzt nicht rum, schick die POV rein oder nimm die 30 Tage hin wie ein Manndu warst aus meiner Sicht nicht mal sichtbar. Habe nur ihn gesehen
Alles Zufall natürlichNaja wenn man auf Server 3 schon einen Cheating Ban hat....
Man stirbt man auf Grand btw auch nicht mit 70 + 15 + 15hab ich eben selbst gesehen das der Revo daneben ging.
Er war der nur mit AR. Aber auch eine AR macht mit saft zwischen 13-17 Schaden je nach dem wo du triffst
bruuuder deine PC-Lüfter xD
Zocke auf Laptop und der is bei GTA immer so laut da er auf voller Leistung läuftbruuuder deine PC-Lüfter xD
Heul nicht rum, man sieht doch wie deine schlechten Leute gestorben sind .Ich denke das man komplette Event hochladen muss und bei Youtube (laut Inoff Besprechungen). Aber ich denke es ist kein Problem die POV nochmal in einer besseren Quali auf Youtube hochlädt
Revo hittet nicht, klassischer cheater also xD Der andere typ steht nur rum, ez snackbruuuder deine PC-Lüfter xD