Was ist passiert ? : Herr Dr.Alex_Hancock hat mich zu meinem freund und zu 2 anderen Spielern hin teleportiert und hat dann mit uns geredet und mein freund stand unter verdacht auf warehousing. Darauf hin hat mich Herr Dr.Alex_Hancock angesprochen und gefragt ob ich eine 2te Seele auf dem statt hätte und ich habe gesagt das ich geblacklistet wurde und meine blacklist weg seihe deswegen konnte ich auf dem Server spielen darauf hin hatt Herr Dr.Alex_Hancock mich gefragt wie ich ob ich einen anderen social club account benutzte darauf hin habe ich nein gesagt und habe ihm erklärt das ich jetzt über steam spiele und das ich über steam mir ein neues gta gekauft habe weil auf epic games kann man kein croshair in resahde benutzten. Darauf hin hat Herr Dr.Alex_Hancock gesagt das ich mich überraschen soll was mit mir passieren wird ich habe ihn gefragt was den ? und er hat mir gesagt ich solle mich überraschen. Dan habe ich meine waffe rausgeholt und habe den admin und die 2 anderen Personen rdmt und das spiel verlassen ich sehe meine strafe ein wenn ich rdm und combatlog bekommen hätte aber ich habe Grund cheating bekommen mir wurde auch kein pc check angeboten ich wurde nur gebannt.
ich bitte um eine Aufklärung und für eine faire strafe
Lg. Daniel aka Sooxzay aka Jason Dragon
ich bitte um eine Aufklärung und für eine faire strafe
Lg. Daniel aka Sooxzay aka Jason Dragon