Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markas Taylor

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Max
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
6xq_SZdtSlE.png

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 std
5. Discordname: #Max^^#3972
6. Nickname IC: Markas Kash
7. Level IC: 39
8. ID: 43627

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Patron der EMS

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das erpe auf dem staat fördern und ganz viel medic erpe machen da ich es cool finde menschen Leben zu retten mit der Leaderschaft wäre das sehr gut möglich den wir machen ganz viel Erpe auf dem staat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Vllt. das Medics auch waffen haben dürfen um presens zu zeigen im ghetto und zu zeigen wer die richtigen Gangster sind natürlich wollen wir eigentlich nur leben retten aber dieses erpe muss man nicht immer machen um zu retten muss man auch Leben nehmen

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
shutterstock_143822560-780x470.png

Alex Boytzi | 39319
Stefan Kash | 65642
Alex Kash | 39659
Awo Loco | 44693

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Medic OG
12.Big G (Vize)
11.Little G ( Kümmern sich um die Ränge 7-10)
10. Opps Killer (Eventleitung)
9. Hustler (Logistiker im HQ)
8. Hood Instructor (Ausbilder)
7. Hood Trainee (Anwärter für 8-10)
6. Block Banger (Turfer um die 100% im turf als EMS zu holen)
5.Homie
4.Butcher
3.Gangster
2. Youngster (Vollständiger Member von Grove)
1. Wannabe (1 Woche auf Probe)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich sieht man anhand meiner guten EMS bewerbung

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
nicht bei allem aber regeln müssen auch mal gebrochen werden solang die nicht so schlimm sind ;)

Alex Boytzi

Player
Player
Ach du scheiße was für ne lährliche bewerbung .. das hat überhaupt nichts mit Medic zutun .. und Rp schon garnet ..,,,
gibts sowas in real life auch ?? ich glaub nicht .... Grand wird nur noch lährlich gemacht...
Bist du eigentlich zurück geblieben oder so? Denkst auch das er es ernst meint. Verstehst halt kein Spaß, hast ooc wsl keine Freunde

Markas Taylor

Player
Player
Ach du scheiße was für ne lährliche bewerbung .. das hat überhaupt nichts mit Medic zutun .. und Rp schon garnet ..,,,
gibts sowas in real life auch ?? ich glaub nicht .... Grand wird nur noch lährlich gemacht...
hier meine lieben freunde sehen wir einen opi der kein spaß versteht und immer noch "lächerlich"

Awo

Player
Player
Sei mal nicht so gefangen und gönn doch es ist mal nh abwechslung du Kleiner Bastard

Aslan Dudaev

Player
Player
Warn
grand rp ist nicht das ware leben du HURENSOHN geh mal an die frische luft das hilft dir sicherlich

Damien Drake

19307
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Max
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
6xq_SZdtSlE.png

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 std
5. Discordname: #Max^^#3972
6. Nickname IC: Markas Kash
7. Level IC: 39
8. ID: 43627

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Patron der EMS

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das erpe auf dem staat fördern und ganz viel medic erpe machen da ich es cool finde menschen Leben zu retten mit der Leaderschaft wäre das sehr gut möglich den wir machen ganz viel Erpe auf dem staat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Vllt. das Medics auch waffen haben dürfen um presens zu zeigen im ghetto und zu zeigen wer die richtigen Gangster sind natürlich wollen wir eigentlich nur leben retten aber dieses erpe muss man nicht immer machen um zu retten muss man auch Leben nehmen

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
shutterstock_143822560-780x470.png

Alex Boytzi | 39319
Stefan Kash | 65642
Alex Kash | 39659
Awo Loco | 44693

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Medic OG
12.Big G (Vize)
11.Little G ( Kümmern sich um die Ränge 7-10)
10. Opps Killer (Eventleitung)
9. Hustler (Logistiker im HQ)
8. Hood Instructor (Ausbilder)
7. Hood Trainee (Anwärter für 8-10)
6. Block Banger (Turfer um die 100% im turf als EMS zu holen)
5.Homie
4.Butcher
3.Gangster
2. Youngster (Vollständiger Member von Grove)
1. Wannabe (1 Woche auf Probe)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich sieht man anhand meiner guten EMS bewerbung

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
nicht bei allem aber regeln müssen auch mal gebrochen werden solang die nicht so schlimm sind ;)
Sehr Schöne Trollbewerbung

Sieht nach einer Neuer Gang aus. Toten Kopf in weiß mit Roten oder Blauen Schnuller 🤣

Ist für die Aktuellen Gangs bestimmt schöne Abwechslung 🤡

Status
Not open for further replies.
Top Bottom