Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damien Drake

19307
Player
Wer bist du No Name jetzt niemand hat nach deiner Meinung Gefragt Du Gefangener Spast

Ich glaub nicht das ich ein No Name bin nur weil du Lurch mich nicht kennst.

Ne hat auch keiner ich darf doch meine Meinung äußern du Milchzahn!!!

PS: Wenn du die meinung anderer die nicht deine Troll-Bewerbung geil finden haben willst solltest du auch keine machen.

Damien Drake

19307
Player

Ne hat auch keiner. Ich darf doch meine Meinung äußern du Milchzahn!!!

PS: Wenn du die meinung anderer die nicht deine Troll-Bewerbung geil finden haben willst solltest du auch keine machen.
PS: Wenn du die meinung anderer die nicht eine Troll-Bewerbung geil finden nicht sehen willst dann lass doch einfach das Lesen. Hab dich ja auch nicht nach deiner meinung gefragt.
Edit: Da ich dachte das Markas Taylor seine antwort drauf gegebenhatte muss das angepasst werden xD

Alex Boytzi

Player
Player
PS: Wenn du die meinung anderer die nicht eine Troll-Bewerbung geil finden nicht sehen willst dann lass doch einfach das Lesen. Hab dich ja auch nicht nach deiner meinung gefragt.
Edit: Da ich dachte das Markas Taylor seine antwort drauf gegebenhatte muss das angepasst werden xD
Noname

Awo

Player
Player

Ne hat auch keiner ich darf doch meine Meinung äußern du Milchzahn!!!

Hisch leck ei

Damien Drake

19307
Player

Giorgio Strahcci

Player
Player
16 oke aber du bist so gefangen guck dich mal an deine urkunde sagt schon alles aus ist immer noch ein drecks spiel sterbe alter wsl schon bald und spielt hier grand rp und versteht null spaß da stock im arsch tief drin ist ;)
Ohne . u. , alter Schwede . Ich bin seit gut 5 Monaten nicht mehr auf dem Server. Ich bitte dich geh wieder zur Schule,und lerne etwas . Kuss Kuss

Kalim Zyx

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Max
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
6xq_SZdtSlE.png

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 std
5. Discordname: #Max^^#3972
6. Nickname IC: Markas Kash
7. Level IC: 39
8. ID: 43627

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Patron der EMS

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das erpe auf dem staat fördern und ganz viel medic erpe machen da ich es cool finde menschen Leben zu retten mit der Leaderschaft wäre das sehr gut möglich den wir machen ganz viel Erpe auf dem staat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Vllt. das Medics auch waffen haben dürfen um presens zu zeigen im ghetto und zu zeigen wer die richtigen Gangster sind natürlich wollen wir eigentlich nur leben retten aber dieses erpe muss man nicht immer machen um zu retten muss man auch Leben nehmen

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
shutterstock_143822560-780x470.png

Alex Boytzi | 39319
Stefan Kash | 65642
Alex Kash | 39659
Awo Loco | 44693

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Medic OG
12.Big G (Vize)
11.Little G ( Kümmern sich um die Ränge 7-10)
10. Opps Killer (Eventleitung)
9. Hustler (Logistiker im HQ)
8. Hood Instructor (Ausbilder)
7. Hood Trainee (Anwärter für 8-10)
6. Block Banger (Turfer um die 100% im turf als EMS zu holen)
5.Homie
4.Butcher
3.Gangster
2. Youngster (Vollständiger Member von Grove)
1. Wannabe (1 Woche auf Probe)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich sieht man anhand meiner guten EMS bewerbung

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
nicht bei allem aber regeln müssen auch mal gebrochen werden solang die nicht so schlimm sind ;)
aaiaiiaai selbst fürs kopieren zu dumm

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom