Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jane Dixxenmiller

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
22
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich meine Bewerbungsunterlagen bei ihnen ein.

 

Ron Miller

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
12
Jane ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin.
Im Führungskreis ist Sie bereits jetzt schon, eine sehr gute Besetzung für das MD.

Niemand hat sich in den letzten Wochen mehr in das EMS reingehängt und eingesetzt als Sie.

Jane ist wirklich immer für jeden da und hat ein Offenes Ohr für ihre
Kollegen und mit dem nötigen funken an emphatie hat Sie bisher jede schwierige Situation gemeistert.

Jane sucht stets den Kontakt zu den Orgas um die Zusammenarbeit zu Pflegen.

Jane hat sich durch ihre eine Arbeit und hervorragenden Pommes, im EMS und Los Santos einen Namen gemacht.

Jane wird langfristig dazu betragen eine verlässliche und Stabile Orga in Los Santos zu erhalten.


Ich wünsche dir Viel Erfolg
Jane und drück stets die daumen.
 

Zoe Trovelli

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
52
Ich kenne Jane schon länger sie ist auch eigentlich eine nette Frau ich würde es ihr gönnen ich wünsche ihnen sehr viel Glück Frau dixxenmiller ich würde aber sagen das auch irgendwann Männer man leader des MD‘s werden


Der vorletzte war doch ein Mann ? Außerdem sollte die Kompetenz und das Wissen wichtiger sein als Leader und nicht das Geschlecht ?
 

Zoe Trovelli

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
52
Ich habe Jane als MD Mitarbeiterin kennengelernt bei Außendiensteinsätzen oder wenn sie bei der Regierung war.

Zu ihrem Wissen und Kompetenz die sie besitzt ist ihre herzliche und immer fröhliche Art hervorzuheben, auch wenn sie bestimmend sein kann, wenn dies erfordert wird

Immer höflich, immer ein nettes Wort und jeder wird begrüßt egal ob man sie am Strandmarkt trifft oder gemeinsam im Außendienst.

Einer der wenigen Personen, wie ich finde, die den Posten verdient haben und auch diesen super leiten würden
 

Tassi Barfox

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
15
Scheiße... hört man mich ... ich drücke der lieben Jane alle meine Daumen, sie ist eine so kompetente und liebevolle Person. Sie macht das MD zu einem Ort zum wohlfühlen und an dem man sich geborgen fühlt. Ich würde mich von Herzen für Jane freuen wenn du diesen Posten besetzen würde. MD ist und bleibt Familie #MDFamilie

Ich finde Jane jetzt bist du dran.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

mandyy#3880

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Geunter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung von Emergency Medical Services
.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom