Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag. Grund: Eigentum am Konto 1.4 (Main) / Candy_Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50857
Players nickname
Frosty Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/v8CLHqz

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Moin liebes Server-Team von GrandRP-Server (4)

Ich schreibe hiemit meinen 2 Entbannungsantrag, weil ich viel Spaß und Erinnerungen an den Server habe. Ich habe mich mal erkundigt und habe selber gemerkt, dass ich auf diesem PC 1-3 H auf einem Account gespielt habe. Dies habe ich aber vergessen, da ich eine vergessliche Person bin und das auch im Altag normal bei mir ist(Ist leider angeboren). Ich entschuldige mich viel mals und habe eingesehen, dass sowas natürlich nicht geht und jeder NUR 2 Accounts besitzten darf. Mir währe nur wichtig, dass ich vielleicht entbannt werde oder meine Strafe verkürzt wird. Da ich gerade auf dem Weg ins LSPD war (bin eingestellt) und Richtung Commander hoch arbeiten wollte. Ich habe schon paar fehler gemacht wofür ich auch bestraft wurde was natürlich auch ok ist aber sonst habe ich so eine Strafe noch nie bekommen (in so einem großen Ausmaß). Ich spiele schon lange auf GrandRP und habe mich vor meinem Bann bei euch als Admin beworben, wo ich natürlich wegen meinem Bann abgelehnt wurde. Wenn ich entbannt bin mich sofort wieder bewerben würde wenn das natürlich ok ist. Ich unterstützte sowas niemals was ich gemacht habe ich lerne aus meinen Fehlern und will das wieder gut machen aber keine ahnung wie. Da man nicht mit euch reden kann. Ich entschuldige mich nochmal und sehe wie gesagt alles ein egal welche strafe ich bis jetzt auf GrandRP bekommen habe. Ich helfe täglich leuten im Discord wenn sie Probleme haben auf GrandRP zujoinen. IC helfe ich leuten wenn sie nicht reden können etc. Wenn ich entbannt bin mich sofort wieder bewerben würde wenn das natürlich ok ist. Ich unterstützte sowas niemals was ich gemacht habe ich lerne aus meinen Fehlern und will das wieder gut machen aber keine ahnung wie. Da man nicht mit euch reden kann. Ich entschuldige mich nochmal und sehe wie gesagt alles ein egal welche strafe ich bis jetzt auf GrandRP bekommen habe. Ich helfe täglich leuten im Discord wenn sie Probleme haben auf GrandRP zujoinen. IC helfe ich leuten wenn sie nicht reden können etc. Wenn ich entbannt bin mich sofort wieder bewerben würde wenn das natürlich ok ist. Ich unterstützte sowas niemals was ich gemacht habe ich lerne aus meinen Fehlern und will das wieder gut machen aber keine ahnung wie. Da man nicht mit euch reden kann. Ich entschuldige mich nochmal und sehe wie gesagt alles ein egal welche strafe ich bis jetzt auf GrandRP bekommen habe. Ich helfe täglich leuten im Discord wenn sie Probleme haben auf GrandRP zujoinen. IC helfe ich leuten wenn sie nicht reden können etc. Ich helfe täglich leuten im Discord wenn sie Probleme haben auf GrandRP zujoinen. IC helfe ich leuten wenn sie nicht reden können etc. Ich helfe täglich leuten im Discord wenn sie Probleme haben auf GrandRP zujoinen. IC helfe ich leuten wenn sie nicht reden können etc.

Ich bitte um eine Entbannung, damit ich wieder weiter am GrandRP-Leben teilnehmen kann!

Liebe Grüße und viel Spaß auf GrandRP wünscht euch:

1015498849676177478.png

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Frosty Abi ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom