Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel perser

Player
Player
Information
1. Dein Reallife Name: Timon
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Rio44#0969
4. Dein Nickname: Son Rio
5. Deine ID: 20931

Zusätzliche Informationen
1. Warum Möchtest du Administrator werden?
Als Langer Spieler auf Grand DE 1 habe ich im Laufe der Zeit viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Spiels gesammelt. Doch mittlerweile empfinde ich das reine Spielen nicht mehr als besonders erfüllend und möchte daher mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um anderen Spielern den bestmöglichen Spaß zu bieten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Admin einen wertvollen Beitrag dazu leisten kann, das Spielerlebnis auf Grand DE 1 zu verbessern. Ich würde mich engagieren, um sicherzustellen, dass Regeln eingehalten werden, fair und respektvoll miteinander umgegangen wird und dass jeder Spieler die bestmögliche Erfahrung machen kann.

Als Admin würde ich mich bemühen, für eine positive und freundliche Atmosphäre im Spiel zu sorgen. Ich würde auf die Bedürfnisse und Anliegen der Spieler eingehen und versuchen, für eine gute Kommunikation zwischen den Spielern und dem Team zu sorgen.

2. Was Macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Im Hinblick auf die Frage, was mich besser als andere Spieler für den Job als Administrator qualifiziert, denke ich, dass jeder Spieler Stärken und Schwächen hat, die für den Job als Administrator entweder hilfreich oder hinderlich sein können. Dennoch denke ich, dass meine Erfahrung auf Grand DE 1 eine positive Rolle spielen könnten.

Als erfahrener Spieler habe ich ein tiefes Verständnis für die Spielmechanik, das Regelwerk und die Bedürfnisse der Community entwickelt. Dies ist für einen Administrator von entscheidender Bedeutung, da es ihm ermöglicht, schnell und effektiv auf Probleme zu reagieren und faire Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus verfüge ich über gute Kenntnisse im Umgang mit Konfliktsituationen und bin in der Lage, ruhig und gelassen zu bleiben, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Als Person bin ich neutral und fair und gehe immer mit einem offenen Geist in eine Situation. Ich würde niemals voreingenommen sein und jeden Spieler gleich behandeln, unabhängig von seiner Rangposition oder seiner Spielweise. Ich bin auch ein guter Zuhörer und würde immer versuchen, alle Seiten einer Situation zu verstehen, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten verfüge ich über gute Menschenkenntnisse und bin in der Lage, schnell und effektiv mit Menschen zu kommunizieren. Ich bin mir sicher, dass diese Fähigkeit mir helfen würde, das Vertrauen der Community zu gewinnen und eine positive Atmosphäre im Spiel aufrechtzuerhalten.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit eine wertvolle Bereicherung für das Admin-Team von Grand DE 1 wären.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich denke, es ist wichtig, sich bewusst zu sein, welche Schwächen man hat, um an ihnen arbeiten und sich weiterentwickeln zu können. Eine meiner größten Schwächen ist definitiv mein Perfektionismus. Ich versuche immer, in allem, was ich tue, der Beste zu sein und das Bestmögliche zu erreichen. Diese Einstellung hat sowohl Vor- als auch Nachteile.

Einerseits motiviert mich mein Perfektionismus, hart zu arbeiten und immer mein Bestes zu geben. Ich setze mir hohe Ziele und strebe nach Exzellenz in allem, was ich tue. Andererseits kann diese Einstellung manchmal auch dazu führen, dass ich zu kritisch mit mir selbst und anderen bin. Ich neige dazu, mich an kleinen Fehlern aufzuhalten und mich selbst zu viel Druck zu machen, was zu Stress und Überlastung führen kann.

Ich habe jedoch erkannt, dass es wichtig ist, auch Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen. Ich arbeite daran, mich nicht zu sehr auf Details zu konzentrieren und meine Erwartungen an mich selbst und andere realistisch zu halten. Ich versuche, eine gesunde Balance zwischen Perfektionismus und Pragmatismus zu finden, um erfolgreich zu sein und gleichzeitig ein gesundes Gleichgewicht in meinem Leben zu erhalten.

Insgesamt denke ich, dass meine Fähigkeit, meine Schwächen zu erkennen und an ihnen zu arbeiten, eine Stärke ist. Indem ich mich selbst herausfordere und kontinuierlich an mir arbeite, kann ich mich weiterentwickeln und meine Fähigkeiten verbessern.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Gelegenheiten, um mich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Während ich das RP-Leben auf Grand DE 1 sehr genossen habe, bin ich bereit, es zu verlassen, um mich voll und ganz auf die Rolle als Administrator zu konzentrieren.

Für mich bietet die Möglichkeit, als Administrator auf Grand DE 1 zu arbeiten, eine spannende Chance, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einer neuen und aufregenden Umgebung einzusetzen. Ich bin bereit, mich voll und ganz auf diese Herausforderung einzulassen und alles zu tun, was nötig ist, um meinen Beitrag zum Erfolg der Community zu leisten.

Natürlich werde ich das RP-Leben vermissen und die vielen Freundschaften und Beziehungen, die ich in dieser Welt aufgebaut habe. Aber ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und das Beste aus meiner Zeit als Administrator zu machen. Ich glaube, dass ich als Administrator einen positiven Einfluss auf die Community haben kann und freue mich darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für das Wohl der Spieler und die Entwicklung der Plattform einsetzt.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu Verkaufen? ( Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Für mich ist es von größter Bedeutung, mich voll und ganz auf die Rolle des Administrators auf Grand DE 1 zu konzentrieren und meine Verantwortung gegenüber der Community ernst zu nehmen. Wenn ich als Administrator tätig wäre, würde ich mich an die Regeln halten und sicherstellen, dass ich nicht gegen sie verstoße.

Wenn es eindeutig verboten ist, ein Unternehmen zu besitzen oder zu betreiben, während man Administrator auf Grand DE 1 ist, würde ich bereit sein, mein Unternehmen zu verkaufen. Ich würde es als meine Verantwortung betrachten, sicherzustellen, dass ich vollständig auf die Erfüllung meiner Aufgaben als Administrator fokussiert bin, ohne von anderen Verpflichtungen abgelenkt zu werden.

Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als möglicher Administrator auf Grand DE 1 zu präsentieren. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung einen guten Eindruck hinterlassen konnte und dass ich euer Interesse geweckt habe.

Ich bin sehr daran interessiert, mehr über die Anforderungen und Erwartungen an einen Administrator auf Grand DE 1 zu erfahren und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Ich bin sicher, dass wir in einem Gespräch weitere Fragen und Bedenken besprechen und eine Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen können.

Ich bin sehr motiviert und bereit, mein Bestes zu geben, um als Administrator auf Grand DE 1 beizutragen und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Teams zu werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an meiner Bewerbung. LG, Son Rio | 20931

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom