Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
71727, 73549
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
22:42
Proofs
https://youtu.be/sjsMoEOnLxM

Finjan Makaveli

LSPD | Unit Officer I
Player
Sehr geehrtes GrandRp-Team,

ich möchte Sie darüber informieren, dass ich in meinem gerade erstellten Clip festgestellt habe, dass die ID's 71727 und 73549 die ID "74037" beleidigen und frauenfeindliche Äußerungen treffen. Zusätzlich hat die ID 71727 eine Äußerung getätigt, die als Vergewaltigungsandrohung interpretiert werden kann. Des Weiteren wird laute Musik von der betreffenden Person abgespielt.

Leider ist es mir aufgefallen, dass die ID 74037 manchmal doppelt zu hören ist. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies aufgrund von Mikrofonproblemen geschieht und hoffe, dass dies kein Problem darstellt.

Ich bitte Sie, diese Angelegenheit zu prüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Clip 1
Clip 2
Mit freundlichen Grüßen
Finjan
rC6tubJf3f9xgBr1.gif

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71727 und 73549 sanktioniert.

ID: 71727
Regelverstoß: Greenzone §1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Grund: In dem Clip ist eindeutig zu sehen wie der Spieler ID: 71727 am und im MD sexuelle Belästigungen gegenüber Frauen tätigt.

ID: 73549
Regelverstoß: Earrape

Grund: Der Spieler spielt wiederholt sehr laut seine Musik ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom