Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22753
Players nickname
Herby Paxx
Administrators nickname
Levis Shur
Date
Apr 13, 2023
Time
23:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/361766/

Herbyson Son

Player
Player
Moin,
ich bitte nochmal um Überprüfung meiner POV-Anfrage.
Und zwar diesen hier

Ich kann und möchte nicht verstehen, wieso ich auf einmal keine POV-Pflicht beim Army Raid habe. Der Army Raid wird durch triggern begonnen. Soweit verstehe ich auch das auch. Aber wie soll man Triggern, wenn die NG den ersten Triggerpunkt blockiert und somit nicht getriggert werden kann.
Bedeutet das dann ab sofort für mich das ich meine POV nur noch ab dem Start des Triggern starten muss? Und nicht wie gewohnt kurz bevor man auf das Gelände fährt?
.... deswegen verstehe ich die Aussage nicht. Auch die Art und weise wie meine POV Anfrage abgelehnt wird find ich nicht in Ordnung. Nur weil ich einen Verdacht habe, muss das zwangsläufig nicht heißen, dass dies so ist. Nachdem ich gefühlt fast 48std warten musste, bis man eine Rückmeldung der NG erhält ist schon sehr schwierig
Wäre cool wenn ich da mal eine Info bekommen würde.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Herby,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Herby,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Fort-Zancudo-Raid ist das einzige Event, welches vorher in einem Discord-Channel "geplant" wird. Dementsprechend gilt auch dieser Zeitpunkt, bzw. der erste Kontakt zwischen Gang und NG zu diesem Zeitpunkt, als Start des Events.

Demnach war die POV-Anfrage gültig.
Mit den beteiligten Administratoren wurde ein aufklärendes Gespräch geführt.
Die POV-Anfrage jetzt neu zu bearbeiten und erneut eine POV anzufragen, ist auf Grund des zu großen zeitlichen Abstands zum Event jetzt leider nicht mehr möglich.
Aber dafür sollte es zumindest in Zukunft keine Diskussionen mehr bei dieser Thematik geben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom