Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
71810
Date of violation
Apr 14, 2023
Time of violation
13:35
Proofs
https://youtu.be/OC7jbfg9X4w

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
stark digga wieder ein clip der nur 11 aek geht aber das ihr danach leichenschändung macht natürlich wieder nicht nt du bist SO PEINLICH JUNGE !!!

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

jorden beker

Player
Player
stark digga wieder ein clip der nur 11 aek geht aber das ihr danach leichenschändung macht natürlich wieder nicht nt du bist SO PEINLICH JUNGE !!!
wen du der Meinung bist das danach leichenschändung gemacht wird dann schick das doch hoch clip

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71810 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

I deinem Clip ist zu hören wie der Spieler am Boden redet. Den Satz "So Fail-RP digga" werte ich als OOC-Talk.
Aber auch dich möchte ich drauf hinweisen in Zukunft auf die Richtlinien für Beschwerden zu achten und die länge des Clips einzuhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom