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Approved Roleplay Biografie | Koshouri Kaneki | 20055

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Koshouri Kaneki

United States Air Force Colonel • [National Guard]
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Joined
Dec 1, 2021
Messages
153
IC Informationen
Vor/Nachname: Koshouri Kaneki
Reisepass Nummer (ID): 20055
Visumstufe: 45
Organisation: National Guard

OOC Informationen
Vorname: Linus
Alter: 17

Roleplay-Biographie von Koshouri Kaneki



Vorgeschichte

Koshouri Kaneki wurde am 14. November 1983 in der kleinen Ortschaft Kawauchi, nahe der Stadt Iwaki in Japans Präfektur Fukushima geboren. Koshouri´s Mutter, Fumiko Kaneki, war vor seiner Geburt als Architektin tätig, im Gegensatz zu seinem Vater, Makoto Kaneki, der als Automechaniker in der eigenen Familienwerkstatt tätig war. Koshouri hat ebenfalls einen kleinen Bruder, Nori Kaneki, welcher im Jahr 1990 geboren wurde. Die Schule in Japan, besuchte Koshouri von der Grundschule bis zur Oberstufe. In dieser Zeit machte er sich viele Freunde und versuchte auch jedem zu helfen. Er war ein sympathischer Kerl, der sich mit jedem gut verstand. Zugleich achtete Koshouri darauf, immer gut in der Schule aufzupassen, da er sich sein Traum als Rennfahrer erfüllen wollte. Er war in seiner Kindheit begeistert von Autos und ging mit seinem Vater und Bruder immer auf Autoschauveranstaltungen. Koshouri ist nicht immer artig und manchmal übertreibt er es etwas mit dem Spaß, allerdings sieht er seine Fehler immer ein und entschuldigt sich auch anschließend. Wenn Koshouri mal wieder Hausarrest hatte, weil er sich Nachts auf Parkplätzen herumgeschlichen hatte um Fotos von Autos zu machen, beobachtete er vom Fenster aus die vorbeifahrenden Autos auf der Straße. Bereits im jungen Alter, fand er auch den Spaß am Zeichnen. Mal Zeichnete er Dinge, die er sieht und manchmal auch Sachen, welche er sich selbst ausgedacht hat. Dabei war es ihm wichtig, dass sich immer Autos mit auf seinen Bildern befanden. Als Koshouri auf die Oberschule kam, erhielt er sein erstes Auto und machte seine Fahrlizenz. Zur Belohnung des Abschlusses der Mittelstufe unternahmen er und sein Vater außerdem eine Reise nach Österreich, wo 2001 eines der F1 Rennen statt fand. Koshouri schloss im Jahr 2006 die Oberstufe ab und nahm die freie Stelle in der KFZ-Werkstatt seines Vaters an. Koshouri arbeitete 2 Jahre in der Autowerkstatt, wo er aber nicht nur Autos reparierte. Koshouri´s Vater besaß ein altes Rallye-Auto welches im Hinterhof der Werkstatt vor sich her gammelte. Wenn er Zeit hatte, arbeitete Koshouri daran, das Auto seines Vaters mithilfe von übriggebliebenen Teilen zu restaurieren. Als das Werk vollendet war, übergab Makoto den Rallyewagen seinem Sohn. Am 18. März 2008 nahm Koshouri an seinem ersten Rallyerennen teil und fuhr sein neues Gefährt aus. Damit stand Koshouri´s Rennszene fest und sein Kindheitstraum als Rennfahrer wurde erfüllt, wenn auch nur als Rallyerennfahrer. Mit dem verdienten Geld, kaufte er sich nach und nach bessere Teile für sein Rallye-Auto und gewann auch mehr an ansehen. Ein spezielles Tuning erlaubte ihm letztendlich kleine Sprünge bei Rallyerennen zu vorführen. Durch diese Sprünge und weitere Erfahrung als Mechaniker lernte Koshouri wie sich ein Auto in der Luft verhält und begann es zu Kontrollieren, um die Sprünge zu seinem Nutzen zu machen. Mit dieser Fahrweise ergatterte er sich den Namen des springenden Japaners. Koshouri lag leider auch des öfteren im Krankenhaus aufgrund seiner unvorsichtigen Fahrweise und sehr viel Geld floß ebenfalls in die Reparatur seiner demolierten Kiste. Seine Eltern unterstützten Koshouri sehr und waren stolz auf ihn, wenn auch manchmal besorgt. Einmal hatte Koshouri einen schlimmen Unfall, bei dem sich sein Fahrzeug mehrmals überschlug. Doch wie bei einem Wunder kam er unversehrt nur mit schrammen davon. Im laufe der Zeit härteten ihn die Unfälle immer mehr ab und es kam zu weniger Krankenhausbesuchen. Von dem Preisgeld, welches er des öfteren gewann, wenn er sich mal nicht überschlug, finanzierte er unter anderem wieder neue Teile oder auch ab und zu Reisen in andere Länder, wenn das Rallye-Auto noch heil war. Doch dann nahm Koshouri´s leben eine Kehrtwende ein. 2009 starben Koshouri´s Eltern auf ihrer Sommerreise, bei einer Gangsterschießerei in Tokyo. Wie sich herausstellte sind die Waffen Polizisten abgenommen worden, welche überfallen wurden. Daraufhin brach das Leben von Koshouri zusammen und er litt unter starken Depressionen. Er wusste nicht wohin mit sich und seinem Bruder. Beinahe hätte sein kleiner Bruder sich vor einen Zug geworfen, doch Koshouri rettete ihn im letzten Moment. 2 Monate nach dem Tod seiner Eltern, war Koshouri mental an seinem Tiefstpunkt. Ein guter Freund versuchte ihm einzureden, dass er einen Neustart wagen muss, doch Koshouri hatte mit der Umgebung in Fukushima zu viele Erinnerungen. Letztendlich entschied er sich, mit seinem Bruder auszuwandern. Er verkaufte Haus und Werkstatt seiner Eltern. Im November wanderte Koshouri gemeinsam mit seinem Bruder nach Amerika aus. Mit relativ guten Englischkenntnissen reiste Koshouri, mit dem Geld, welches er von dem Verkauf der Werkstatt und des Hauses erhalten hatte, mit seinem Bruder, nach Chicago. Vorübergehend war Koshouri dort nur als Student zugelassen und besuchte die University of Chicago. Allerdings erhielten er und sein Bruder, welcher zu der Zeit in einer normalen Schule war, 2011 die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft. Mit der Staatsbürgerschaft ging allerdings auch Koshouri´s Bruder, denn Koshouri wurde, aufgrund seines jungen Alters, als untauglich für die Erziehungsberechtigung erklärt und sein Bruder zog ins Kinderheim um. Ab dem Zeitpunkt an lebte Koshouri in völliger Einsamkeit, da er zu dieser Zeit auch noch nicht so viele Freunde hatte. Nach 4 Jahren an er Uni schloss er sein Studium im Bereich Fahrzeug- und Verkehrstechnik ab. Mit abgeschlossenem Studium, wusste Koshouri erst einmal nicht wohin. Er nahm eine Stelle in einer Werkstatt in Chicago an, wo er die ersten Monate an verschiedenen Autos herumschraubte und auch Experimente im Tuning vornahm. Nach mehreren Unfällen mit seinen Experimenten, wurde er von seinem Chef rausgeschmissen worauf er wieder Arbeitslos war.

Als Koshouri sich nach neuen Stellen erkundigte, las er einen Artikel der einen Vorfall beschrieb, wo 2 Personen bei einer Schießerei ums leben kamen. Ab diesem Moment, wurde Koshouri klar, das dies öfters passiert und er, wenn er etwas verändern will, es selbst in die Hand nehmen muss.



Aktuelle Lage auf der Insel

Koshouri kam auf die Idee sich selbst als Gesetzeshüter zu versuchen und die Bürger zu schützen. Nach reichlicher Überlegung fand er eine vielversprechende Polizeibehörde nördlich der Stadt Los Santos auf einem kleinen Inselstaat namens Southern San Andreas. Anfang Oktober 2021 beschloss er, dorthin zu reisen und schloss sich am 17. Januar des nächsten Jahres der San Andreas Highway Patrol an oder auch dem SAHP. Bereits in seiner Probezeit im SAHP, als Trooper, zeigt Koshouri kompetenz und bringt die ersten Kriminellen mit Kollegen hinter Gitter. Nach erfolgreicher Absolvierung der First Class Prüfung schnappte er sich einen Ausbilder um die nächsten Ausbildungen abzuschließen. Vom Trooper bis zum Corporal hat er sich hoch gekämpft und Ausbildungen sowie Prüfungen mit Bravour zu absolvieren. Er legte immer mehr Verbrechern das Handwerk und schaffte nach und nach mehr illegale Waffen von der Straße. Auch wenn nur auf den Highways, fühlt sich Koshouri als Beschützer der Bürger von Los Santos. Er merkte, dass er mit diesem Beruf etwas verändern kann und die Straßen sicherer macht. Mit der Beförderung zum Senior Corporal entschied er sich der Ausbildungsabteilung anzuschließen, da Koshouri seine Erfahrung und Geschichte mit anderen teilen will, um sie auch zu kompetenten Beamten zu machen, welche sich nur wenige Fehler erlauben. Nach 2 Monaten als aktiver Ausbilder, übergab die bisherige Ausbildungsleitung ihren Posten an Koshouri als Leiter und einem guten Freund und Kollegen als stellvertretenden Leiter ab. Er behielt seinen Posten als Abteilungsleiter der Ausbildungsabteilung für über ein halbes Jahr. Leider ging die Era des SAHP´s mit dem Start des Jahres 2023 zuende, da die Organisation aufgrund von Fehlverhalten der Führungsebene von der Regierung geschlossen wurde. Koshouri verlor somit seinen Arbeitsplatz im SAHP und damit auch die Ausbildungsabteilung. Das war der Zeitpunkt an dem ihm klar wurde, dass seine Zeiten als Polizist vorbei waren und er etwas neues Ausprobieren muss. Ein guter Ex-Kollege aus dem SAHP schlug Koshouri vor mit ihm in die National Garde zu kommen. Das Koshouri sowieso ziemlich Planlos war, stimmte er dem Angebot kurzerhand zu. Am 07. Februar 2023 wurden er und sein Ex-Kollege als Soldaten rekrutiert. Zu Beginn hatte Koshouri einige Schwierigkeiten in der NG, da viele Dinge anders sind als beim SAHP. Ebenfalls kamen auch neue Aufgaben dazu, mit denen er bisher noch keine Erfahrung hatte. Koshouri verfolgte zu Beginn das Ziel möglichst schnell in den Rängen aufzusteigen, um einer Abteilung beitreten zu können. Und er hatte auch schon genau eine im Sinne. Koshouri hätte wieder die Chance seine Arbeit als Ausbilder weiterzuführen, doch das wollte er nicht. Er entschied sich für den Pfad des Piloten und trat der United States Air Force bei (kurz USAF). Koshouri hatte im SAHP mit dem Overwatch oder dem Event-Cargobob bereits viel Flugerfahrung gesammelt. Nach einiger Zeit wurde die Leitungsposition der Airforce frei und der stellvertreter stieg zum Leiter auf. Demnach suchte er einen neuen Piloten, der nun den Posten der Stellvertretung besetzen konnte. Das Glück, dass der Posten frei wurde, sowie Koshouri´s Vergangenheit und die positiven Gerüchte, die bis zum GeneralStab reichten, sorgten dafür, dass sich der GenStab sowie der neue Leiter der AirForce dazu entschieden, Koshouri für den freien Posten einzusetzen. Und da ist er nun. Als Lieutenant Colonel und Stellvertreter der AirForce ist Koshouri quasi fast wieder auf dem alten Stand und kämpft weiterhin für die Sicherheit im Staat.

Outcomes:


1. Koshouri kann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Tuner und Rennfahrer die Stabilität und das Verhalten seines Fahrzeugs gut einschätzen. Das erlaubt ihm Fahrzeuge (ausgenommen Hypercars/Supersportwagen) über unebenes Gelände zu bewegen.

2. Koshouri ist nach einem heftigen Unfall weiterhin fahrtüchtig, da er in seiner Vergangenheit sehr viele Unfälle hatte, welche ihn Physisch wie auch Psychisch abgehärtet haben. Er hat eine gewisse Unfallresistenz entwickelt.

3. Koshouri ist nicht verpflichtet bei einer Verfolgung anzuhalten, da er als sehr erfahrender Fahrer Pittmanövern oder anderen Fremdeinwirkungsversuchen gut ausweichen kann. Stoppen kann man ihn nur indem man sein Fahrzeug fest setzt.

4. Aufgrund seiner langen Erfahrung beim SAHP sowie mehren EHK´s (unteranderem im Grundwehrdienst der NG) kann Koshouri seinen Freunden und Kollegen während eines Feuergefechts aufhelfen und wieder zu Bewusstsein bringen, auch wenn in der Umgebung Schüsse fallen.

5. Aufgrund der Flugkünste, die Koshouri im Laufe der Zeit beim SAHP sowie der AirForce gesammelt hat, hat er die Fähigkeit erlernt mit Hubschraubern auf Bergen oder Hängen zu landen, um Soldaten abzusetzen oder einzusammeln. Ebenso kann er mit Flugzeugen auf Flugfelden ohne Asphalt sicher landen und wieder starten, soweit sie als Flugfeld erkenntlich sind.

6. Koshouri kann halbmaskierte Personen anhand von Stimmen, Körperbau und seinen guten Gedächtnis wiedererkennen, wenn er sie am selben Tag bereits gesehen hat.
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
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Nov 1, 2021
Messages
894
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:
1. Koshouri kann aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Tuner und Rennfahrer die Stabilität und das Verhalten seines Fahrzeugs gut einschätzen. Das erlaubt ihm Fahrzeuge (ausgenommen Hypercars/Supersportwagen) über unebenes Gelände zu bewegen.​
Angenommen
- Keine Hyper- oder Supersportwagen. Keine 90 Grad Berge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts. -
2. Koshouri ist nach einem heftigen Unfall weiterhin fahrtüchtig, da er in seiner Vergangenheit sehr viele Unfälle hatte, welche ihn Physisch wie auch Psychisch abgehärtet haben. Er hat eine gewisse Unfallresistenz entwickelt.​
Angenommen
- Du darfst mit Max. 2 platten Reifen fahren, du musst deiner Verletzungen im RP nach eigenem Ermessen handhaben. -
3. Koshouri ist nicht verpflichtet bei einer Verfolgung anzuhalten, da er als sehr erfahrender Fahrer Pittmanövern oder anderen Fremdeinwirkungsversuchen gut ausweichen kann. Stoppen kann man ihn nur indem man sein Fahrzeug fest setzt.​
Angenommen
- Du musst dich geschlagen geben, wenn du keinen Ausweg mehr hast und/oder auf dem Dach liegst. -
4. Aufgrund seiner langen Erfahrung beim SAHP sowie mehren EHK´s (unteranderem im Grundwehrdienst der NG) kann Koshouri seinen Freunden und Kollegen während eines Feuergefechts aufhelfen und wieder zu Bewusstsein bringen, auch wenn in der Umgebung Schüsse fallen.​
Abgelehnt
5. Aufgrund der Flugkünste, die Koshouri im Laufe der Zeit beim SAHP sowie der AirForce gesammelt hat, hat er die Fähigkeit erlernt mit Hubschraubern auf Bergen oder Hängen zu landen, um Soldaten abzusetzen oder einzusammeln. Ebenso kann er mit Flugzeugen auf Flugfelden ohne Asphalt sicher landen und wieder starten, soweit sie als Flugfeld erkenntlich sind.​
Angenommen
- Behalte die Regel Allg. 6.18 im Auge -

Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.

6. Koshouri kann halbmaskierte Personen anhand von Stimmen, Körperbau und seinen guten Gedächtnis wiedererkennen, wenn er sie am selben Tag bereits gesehen hat.​
Angenommen
- Ausgenommen Voll Maskierte Personen -



Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
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