Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1620
Players nickname
Clyde Medina
Suspect ID
52723, 72441, 70924
Date of violation
Apr 15, 2023
Time of violation
01:28 Uhr
Proofs
https://streamable.com/e9errm

Ruby Bubbles

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
204
  1. Deine ID: 1620
  2. ID der beschuldigten Personen: 52723, 72441, 70924
  3. Proof in form von Videomaterial: VDM und DM1 , 52723
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren zu zweit unterwegs um unser Auto zu holen und wurden ohne Grund einfach weggeballert...
 

Kay Pure

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
26
Du wurdest von mir weggeballert aus dem Grund, dass du an der Staatsbank beleidigend wurdes. und als ich dich wieder getroffen habe hab ich dich deswegen schlafen gelegt...
sollte dies bzgl . eine Pov benötigt werden reiche ich gerne eine nach. :)
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
50
Wir haben die ID 65834 umgeschossen, da er am Strandmarkt frech zu uns war und als wir mit ihm reden wollten wurden wir VDMt und als wir ihn dann zufällig gesehen hatten und er nicht mit uns reden wollte haben wir ihn dann umgeschossen. Und ich bin nur bei ihm ein bisschen reingefahren, weil er es auch bei mir gemacht hatte aber ich hatte mich danach auch Entschuldigt was man hier aber nicht hört.
 

Kay Pure

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
26
Ja genau das passt zu dir du hast erst große klappe und dann meldest du etwas obwohl du und dein Kollege jeden dumm anmacht und beleidigt und dass man dann nicht bei machen so einfach wegkommt sollte dir bei deinem IC-verhalten schon bewusst sein
 

Kay Pure

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
26
Du wurdest von mir weggeballert aus dem Grund, dass du an der Staatsbank beleidigend wurdes. und als ich dich wieder getroffen habe hab ich dich deswegen schlafen gelegt...
sollte dies bzgl . eine Pov benötigt werden reiche ich gerne eine nach. :)
POV der Vorgeschichte
 

Kay Pure

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
26
Und dann braucht ihr euch nicht wundern, dass euch IC viele verschiedene wegmachen. Schau nach vorne und heul leiser. Denn erst IC die dicken Eier riskieren und dann hier unschuldige Leute anprangern geht garnet
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
50
Ja genau das passt zu dir du hast erst große klappe und dann meldest du etwas obwohl du und dein Kollege jeden dumm anmacht und beleidigt und dass man dann nicht bei machen so einfach wegkommt sollte dir bei deinem IC-verhalten schon bewusst sein
War bei uns auch so erst dicke fresse und dann wundern das man aufs Maul bekommt
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
439
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 65834 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 70924 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 52723 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. |
Jail 120 Minuten Warn
Du konntest zwar nachweisen, dass du einen RP Hintergrund hattest. Aber du erkennst ihn trotz Maske wieder.

Der Spieler mit der ID 72441 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom