Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas.rar

Player
Player
Name auf der Insel: Jonas Stein
Neuer Name auf der Insel: Johanna Stein
Reisepass Nummer (ID): 29993
Visumsstufe: 33
Organisation: Bloods (gerade Warn)

Vorname OOC: Jonas
Alter OOC: 16 Jahre

Antrag auf Geschlechtswechsel von: Jonas Stein

Persönliche Geschichte
Ich wurde mit dem Namen Jonas geboren und genoss meine Zeit als heranwachsender Mann. Ich verbrachte viel Zeit mit Freunden und Freundinnen und entwickelte mich weiter. Als ich mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbrachte, bemerkte ich, dass ich nicht wie der typische Teenager keine romantischen Gefühle gegenüber ihnen hatte. Stattdessen hatte ich den Wunsch, ein Teil dieses Geschlechts zu sein. Ich war zunächst sehr zurückhaltend und belog mich selbst wegen des Drucks, den ich befürchtete, wenn ich es meinen Freunden und Bekannten erzählte. Ich fragte mich, wie sie reagieren würden und wie sich mein Leben ändern würde. Also wartete ich auf den richtigen Zeitpunkt, um meine Gedanken zu festigen und endgültig zu entscheiden - Ich möchte eine Frau sein! Ich fühle mich einfach wie eine Frau, aber wenn ich in den Spiegel schaue, werde ich enttäuscht. Ich möchte diesen Schritt nun endlich machen und das weibliche Geschlecht leben und lieben. Ich denke wie eine Frau, unabhängig davon, wie ich aussehe oder wie andere mich wahrnehmen!

Aktuelle Situation
Ich habe mich vor einigen Wochen aus meiner Komfortzone herausgewagt und meinen Freunden und meiner Familie davon erzählt. Ich habe viel Unterstützung und Akzeptanz in meinem Umfeld erfahren. Ich habe auch mit mehreren plastischen Chirurgen gesprochen und sie haben mir bei meinen anstehenden Operationen geholfen. Ich bin nur glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe und ich fühle mich glücklicher als je zuvor! Ich habe auch einen Partner, mit dem ich unsere gemeinsamen Kinder großziehen möchte.

Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Biografie überzeugen und meine Absichten und Wünsche für meine zukünftige Lebensweise deutlich machen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance auf ein neues Leben bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Stein

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen und deine Akte spricht ebenfalls für sich - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom