Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malek Khanzada

Player
Player
ID: 55799

Ingamename: Malek Khanzada

Warum wurdest du gebannt? 1.7 Event (No POV)

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 22Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen und habe meine Schuld erkannt. Mir ist bewusst, dass ich hätte sicherstellen müssen, dass meine POV-Aufnahme läuft. Ab sofort werde ich immer darauf achten, dass meine Aufnahme läuft.

Ich würde gerne wieder am RP und natürlich bei Events teilnehmen und bitte deswegen um eine Entbannung bzw. eine Verkürzung. Ich werde dann auf jedenfall vor jedem Event schauen das die Aufnahme läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Malek Khanzada

Jones North/Cool

Player
Player
ID: 55799

Ingamename: Malek Khanzada

Warum wurdest du gebannt? 1.7 Event (No POV)

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 22Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen und habe meine Schuld erkannt. Mir ist bewusst, dass ich hätte sicherstellen müssen, dass meine POV-Aufnahme läuft. Ab sofort werde ich immer darauf achten, dass meine Aufnahme läuft.

Ich würde gerne wieder am RP und natürlich bei Events teilnehmen und bitte deswegen um eine Entbannung bzw. eine Verkürzung. Ich werde dann auf jedenfall vor jedem Event schauen das die Aufnahme läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Malek Khanzada
Wir können hoffen das geantwortet wird wird aber heute nichts mehr morgen wahrscheinlich auch nicht+

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom