Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24185
Players nickname
Kuray taoka
Suspect ID
43368
Date of violation
Apr 15, 2023
Time of violation
16:46
Proofs
https://youtu.be/6rssuf1Bsdc

Kuray Taoka

Player
Player
  1. Deine ID24185
  2. ID der beschuldigten Person*en43368
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert also ich wollte ein haus kaufen dann hat er mir standort gesendet und ich wollte das haus kaufen aber dann hat er mir das auto verkauft anstatt das haus

Justin Sanchez

Player
Player
Er wollte das Fahrzeug kaufen!!! Wir hatten uns an meinem Haus getroffen und ein bisschen über das Haus gesprochen deswegen auch die Frage'' hat das Haus einen Garten?'' MFG

Clyde Schmusebärchi

Player
Player
Wir waren da weil du das Haus verkaufen wolltest und scammst mit einem Fahrzeugkauf... wie traurig muss man sein...
Was erhoffst du dir dadurch eigentlich?

Clyde Schmusebärchi

Player
Player
Definitiv nicht nein. Es ging um das Haus mit Garten das du für 600k verkaufen wolltest und dann verkaufst du ihm ein Fahrzeug. So unglaublich lächerlich wie du jetzt versuchst dich rauszureden.....

Ahmad Schumann

Player
Player
warum rennst du denn weg es ging um das Haus scammer sind hier auf so einem tollen staat nicht erwünscht

Isa Mashkal

Player
Player
warum rennst du denn weg es ging um das Haus scammer sind hier auf so einem tollen staat nicht erwünscht
Fam mitlglieder waren in Not ein auf den er wartet noch halbe stunde weil ihr zu dumm seit um richtig zu lesen

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin

ich bin zum Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen.
Achte das nächste mal darauf was du genau kaufst und nimm nicht einfach direkt etwas an.

Grüße
Adrian Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom