Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68202
Players nickname
Khan Schmidt
Suspect ID
8449
Date of violation
Apr 16, 2023
Time of violation
00:16
Proofs
https://streamable.com/g17c57

zelimkhan

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
88
  1. Deine ID: 68202
  2. ID der beschuldigten Person*en: 8449
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: bloods gz1.1
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War nach bzw während dem U-Boot Event kurz im Kopf ne Piratenpizzer mit Mozereller fressne da kamen die bösen Tampon Bloods und haben mich einfach in der Greenzone vom Parkplatz umgeschossne. :,(
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
467
  1. Deine ID: 68202
  2. ID der beschuldigten Person*en: 8449
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: bloods gz1.1
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War nach bzw während dem U-Boot Event kurz im Kopf ne Piratenpizzer mit Mozereller fressne da kamen die bösen Tampon Bloods und haben mich einfach in der Greenzone vom Parkplatz umgeschossne. :,(
Schick ma die Ganze pov rein unter dir sind schon Blut Punkte Heißt du wurdest dort schon um geschossen Aber nice Geschnitten xD
 

zelimkhan

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
88
Schick ma die Ganze pov rein unter dir sind schon Blut Punkte Heißt du wurdest dort schon um geschossen Aber nice Geschnitten xD
wurde ich tatsächlich nicht kannst aber ja gerne ne gegenpov einreichen wenn du eine hast
 

Kali

Player
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
39
Dann schick doch mal die 30 sec davor rein, also da rein rennen ist auch nicht so stark. oder standest du da random während wir da fighten und isst deine Pizza während deine Jungs da sterben?🤡
 

zelimkhan

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
88
Schick ma die Ganze pov rein unter dir sind schon Blut Punkte Heißt du wurdest dort schon um geschossen Aber nice Geschnitten xD
ach jetzt check ich was du meinst mit blut punkten ja man sieht ja wie mich noch n blood in der GZ anschiesst und dann das blut kommt dickes eigentor 🤡
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.


Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 8449 bekommt folgende Sanktion :

GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom