Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9947
Players nickname
Franz Chapo
Suspect ID
34732
Date of violation
Apr 15, 2023
Time of violation
18:58
Proofs
https://youtu.be/MovDWLsYyZI

Toni_Smoke

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
47
Moin, da mein Kollege leider im Forum gebannt ist lade ich diese Beschwerde für ihn hoch, außerdem bin ich Leader der Familie.

Familie Savage tötet vor Event und verstößt somit gegen die Event Regel

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

MfG
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Wie du die Aufnahmen beendest sieht sehr nach OBS aus bzw. dein Freund, man sieht kein Overlay beim Beenden. Deine Clips sind nicht vollständig und geschnitten. Dazu auch kein Sound im Clip, kann ja sein das er bedroht wurde bzw. beleidigt und er sein Leben schützen muss. Natürlich rechtfertigt das nicht das VDM'en aber hat ja nix mit unserer Familie direkt zu tun und vielleicht wenn man den Ton hört kann die Situation klarer dargestellt werden.

Re-Upload falls der Clipersteller das Video runternimmt
 

emil.dc

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
109
haha er hat mich davor auch umgebracht. was ist das dein für ein kindergarten auf den server spielen 200 leute und es gibt 2 fams seid ihr mad das ihr 1/5 famwars nicht gholt habt . was bist dun fürn mem toni. geh ma arbeiten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom