Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20167
Players nickname
Ramo_Kasim
Suspect ID
5386
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
23:39
Proofs
https://streamable.com/b7kzxy

ramokasim

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
24
Paul Libre möchtest du auch mal was gegen Oma beleidigen machen, oder ist das nicht schlimm?

Die Groveler sagen wir ficken uns mit Mara in den Arsch und ich soll meine Oma in den Arsch ficken, aber dagegen machst du nichts?
Der Spruch von mir kam erst, als er das mit Mara gesagt hat und nur ich bekomme eine Sanktion, klasse Admin-Arbeit!

Außerdem würde ich gerne mal einen Gegenclip sehen, da die Groveler sehr gutes Aim haben und durch Wände schießen.
Clips: POV Anforderung / POV Anforderung
 
Last edited:

Mirza

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
24
So eine Beleidigung ist unter aller Sau, menschens kinders. Das muss doch nicht sein, na hör mal!
 

Kai Kazu

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
19
Paul Libre möchtest du auch mal was gegen Oma beleidigen machen, oder ist das nicht schlimm?

Die Groveler sagen wir ficken uns mit Mara in den Arsch und ich soll meine Oma in den Arsch ficken, aber dagegen machst du nichts?
Der Spruch von mir kam erst, als er das mit Mara gesagt hat und nur ich bekomme eine Sanktion, klasse Admin-Arbeit!

Außerdem würde ich gerne mal einen Gegenclip sehen, da die Groveler sehr gutes Aim haben und durch Wände schießen.
Clips: POV Anforderung / POV Anforderung
sehr gut bearbeiteter clip und wieso jz so mad und wir schicken komplette clips rein
 
Last edited:

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüße euch,

solltet ihr die Tage weiterhin so auffallen, und gegenseitig provozieren so werden dann ganz andere Maßnahmen ergriffen - rafft euch endlich.
Hier haben Kommentare von anderen Personen, nichts zu suchen! Hier schreiben nur der Threadersteller und die jeweilige, zuständige Administration!

ramokasim - ich bitte dich bei der Beleidigung ein längeren Clip einzusenden da es leider nicht so leicht zu identifizieren ist wer diese Beleidigung ausgesprochen hat.
Die POV Anforderung in ein separaten Thread bitte.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Ramo!

Leider muss ich dein Ticket hiermit Ablehnen !

Grund: Bitte eröffne ein neues Ticket mit einem Clip, der mindestens 60 Sekunden geht.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom