Der gute Zocker weis immer genau wann und wo ich peeke wurde gerne einmal seine POV sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Welcher fam war der cheater nochmal?Der gute Zocker weis immer genau wann und wo ich peeke wurde gerne einmal seine POV sehen
das hat nichts mit der POV Anfrage zu tunmeinst du das Ernst? xD
warum wenn ich fragen darf ?Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 32477 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Des Weiteren fordere ich eine längere POV vom Beschwerdeersteller ID: 75355 an, um den Anfang des Events prüfen zu können.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß
Guenter Hart
so mad holy shit xDendlich bekommt der cheater von Den Gamingstühlen ne Pov Anfrage
Sind eh alle am Bimmeln und fühlen sich dann auch noch krass.... so lächerlich.endlich bekommt der cheater von Den Gamingstühlen ne Pov Anfrage
HAHAHAH Bro ihr seid so lächerlich.. aber danke fürs KomplimentSind eh alle am Bimmeln und fühlen sich dann auch noch krass.... so lächerlich.
kein stress jungs... ihr kriegt alle noch euer autogrammSind eh alle am Bimmeln und fühlen sich dann auch noch krass.... so lächerlich.
Wer bist du denn überhaupt? Hau mal rausNe... solchen Eierköpfen brauch ich kein Autogramm Aber Träum weiter, kurzer.
anscheinend sind wir ja so gutNe... solchen Eierköpfen brauch ich kein Autogramm Aber Träum weiter, kurzer.