Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Sessa

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname:Leonardo
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone:Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Früher Mehr als 5stunden
➔ Ihr Discord:Sessa#1643

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Travis Koboltjäger
➔ Level:34
➔ Deine ID:555
➔ Administrative Vorstrafen: fangen wir mit leichten sachen an: CR.VDM.RDM.DM.CL.IN ZONE SPAWNEN.IN GZ SCHIESEN.AUF LEICHEN TANZEN/SPUCKEN.ADMIN BELEIDIGUNG.KEINE POV.HQ RAID.AUß ZONE SCHIEßEN.N-BOMBE.H-BOMBE.OOC BELEIDIGUNG.FAIL RP.UN RP.BAITING.MERCY KILLING.METAGAMING.FRAU OHNE RP BIO.TURF GHOSTPEAK.CHEATER MEHR MALS.1.4 MEHRMALS 1.1 MEHRMALS BLACKLIST AUF SERVER 4.PC CHECK POSITIV MEHR MALS MAL WENN ICH WAS VERGSESSEN ABER BITTE KOREGIEREN

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin der beste admin weil ich fast jede regel mindestes 1 mal gebrochen habe jeder spieler mich kennt ich sehr gut mit jeden admin bin und mich natürlich auch jeder admin mag. Ich bin dazu auch noch einer guter gamer/zocker und erkenne cheater im schlaf ich kann nur eine bereicherung fürs Team sein

➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig,Respektvoll,Humorvoll,Zuhörend,und bei ernst und hilfreichen sachen direkt da stehen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
KEINE

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
GAMEN

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,bin ich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja,bin ich

Hoffe war nd gute bewerbung euer Habibi Travis

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
was ein dulli das man immer noch so was dummes schreibt merkt man wie verloren man sein muss

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Mfg Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom