Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Suspect ID
65831
Date of violation
Apr 16, 2023
Time of violation
3:45
Proofs
https://youtu.be/TdAkt7mtLAc

Justin Sommer

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
103
Was ist mir dir Falsch du schickst jeden hoch. Kein Wunder das viele kein Bock auf den Server haben. Genau wegen so welchen Leuten die jeden Mist hochschicken. Klar machen sie Regel Brüche aber trotzdem niemand hat Bock auf Knast. Alleine wegen illegalen Waffenbesitz kriegt man schon 75 min Jail, was meine Meinung viel zu viel ist aber so hat man kein bock mehr. Man kann ja mal mit denen reden und nicht sofort draufballern. Ich und viele andere waren einmal im Ghetto und die Cops schießen auf jeden da frag ich mich ist das RP, einfach auf jeden schießen und da soll man sich wundern warum man Cl macht also echt.
 

Kardo Relaxflow

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
149
Was ist mir dir Falsch du schickst jeden hoch. Kein Wunder das viele kein Bock auf den Server haben. Genau wegen so welchen Leuten sterben jeden Mist hochschicken. Klar machen sie Regel Brüche aber trotzdem niemand hat Bock auf Knast. Alleine wegen illegalen Waffenbesitzes kriegt man schon 75 min Jail, was meine Meinung viel zu viel ist aber so hat man kein Bock mehr. Man kann ja mal mit denen reden und nicht sofort draufballern. Ich und viele andere waren einmal im Ghetto und die Cops schießen auf jeden da frag ich mich ist das RP, einfach auf jeden schießen und da soll man sich wundern warum man Cl macht also echt.
Aber Man muss ja nicht schlafen gehen und kann trotzdem eine IC sanktion bekommen und nicht ein warn und 3 stunden Knast
 

John Sanchezz

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
41
Aber Man muss ja nicht schlafen gehen und kann trotzdem eine IC sanktion bekommen und nicht ein warn und 3 stunden Knast
Es macht aber kein spaß so einfach wenn man jede zeit umgeschossen wird und dann knast kommt
 

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
Was ist mir dir Falsch du schickst jeden hoch. Kein Wunder das viele kein Bock auf den Server haben. Genau wegen so welchen Leuten die jeden Mist hochschicken. Klar machen sie Regel Brüche aber trotzdem niemand hat Bock auf Knast. Alleine wegen illegalen Waffenbesitz kriegt man schon 75 min Jail, was meine Meinung viel zu viel ist aber so hat man kein bock mehr. Man kann ja mal mit denen reden und nicht sofort draufballern. Ich und viele andere waren einmal im Ghetto und die Cops schießen auf jeden da frag ich mich ist das RP, einfach auf jeden schießen und da soll man sich wundern warum man Cl macht also echt.
ja man illegale waffen sind 75 min
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,951
Was ist mir dir Falsch du schickst jeden hoch. Kein Wunder das viele kein Bock auf den Server haben. Genau wegen so welchen Leuten die jeden Mist hochschicken. Klar machen sie Regel Brüche aber trotzdem niemand hat Bock auf Knast. Alleine wegen illegalen Waffenbesitz kriegt man schon 75 min Jail, was meine Meinung viel zu viel ist aber so hat man kein bock mehr. Man kann ja mal mit denen reden und nicht sofort draufballern. Ich und viele andere waren einmal im Ghetto und die Cops schießen auf jeden da frag ich mich ist das RP, einfach auf jeden schießen und da soll man sich wundern warum man Cl macht also echt.
Moin Leon Kajdda,
So dann Diskutieren wir mal ein wenig :D.
1. Weißt du wie die Situation aussah, was der Herr gemacht hat ?
2. § 3.15 StGB Besitz von illegalen Waffen [1XXX - XXX] sind 3 Hafteinheiten und und somit 45min und nicht 75, solltest du deine Geldstrafen nicht zahlen ist es klar das deine Zeit sich verlängert.
3. Der Herr hätte auch einfach aussteigen können und somit die Situation vollkommen anders aus gehen lassen.

So noch mal ein Schlusswort, Versetze dich mal in die Situation von den Leuten die das COP RP sein aus Leben wollen, wir werden jeden Tag und ich sage es genau so JEDEN TAG, CR, wir werden von jedem Zweiten gebaitet, auf uns wird geschossen ohne jeglichen Zusammenhang, Orten Leute die Wanteds haben über einen längeren Zeitraum um am Ende anzukommen und die guten Leute sich schlaffen legen.
Ihr nimmt mir sowie den Leuten die normales RP spielen wollen denn spaß mit eurem CL, wir müssen uns aus der Situation dann raus begeben, einen Admin rufen oder sonstiges.
Wäre die Strafe für CL mal höher würde es nicht so oft vorkommen, es sollte einfach härtere Sanktionen dafür geben, damit ihr endlich draus lernt.

Eine Wunderschönen Morgen dir
MfG
Alan Benx
 

John Sanchezz

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
41
Wie mann auch sieht sind da 3 officer oder agents sehen ihr könnt bestimmt hinter her motorblocker oder egen was anderes aber direkt drauf scheppern.
 

Justin Sommer

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
103
Außerdem kann man mit euch nicht reden. Ich wurde festgenommen weil ich dem Emote (Rauchen 3) gemacht habe festegenommen obwohl es nicht verboten ist auf dem Bürgergsteig am Pf zu rauchen und der Cop kam nach einiger Zeit zum Sg fällt mir mehrmals ins Wort und sagt ich bin Respektlos und der Cop steigt ins Auto fährt weg gehe 75 min Knast.
 

Yakari | 352

Player
Player
Joined
Apr 4, 2023
Messages
91
Weil ich recht habe schreiben die nichts mehr war klar
Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir, ich weiß nicht was du OOC so machst ob du arbeiten gehst oder was auch immer aber diese Leute die hier geschrieben haben sind denke ich mal um halb 7 morgens am schlafen. Wäre denke ich auch mal besser für dich da du ja hier einen auf übermotiviert tust und alles kommentieren musst. Du bist einfach nur sauer da du einen Warn für OOC Talk bekommen wirst und wies aussieht darauf nicht klar kommst. LG
 

Justin Sommer

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
103
Das ist das erstemal wo ich mal was mehr schreibe und wann ich schlafen gehe musst du will mir überlassen bist ja selber noch wach
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom