By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aber Man muss ja nicht schlafen gehen und kann trotzdem eine IC sanktion bekommen und nicht ein warn und 3 stunden KnastWas ist mir dir Falsch du schickst jeden hoch. Kein Wunder das viele kein Bock auf den Server haben. Genau wegen so welchen Leuten sterben jeden Mist hochschicken. Klar machen sie Regel Brüche aber trotzdem niemand hat Bock auf Knast. Alleine wegen illegalen Waffenbesitzes kriegt man schon 75 min Jail, was meine Meinung viel zu viel ist aber so hat man kein Bock mehr. Man kann ja mal mit denen reden und nicht sofort draufballern. Ich und viele andere waren einmal im Ghetto und die Cops schießen auf jeden da frag ich mich ist das RP, einfach auf jeden schießen und da soll man sich wundern warum man Cl macht also echt.
Es macht aber kein spaß so einfach wenn man jede zeit umgeschossen wird und dann knast kommtAber Man muss ja nicht schlafen gehen und kann trotzdem eine IC sanktion bekommen und nicht ein warn und 3 stunden Knast
ja man illegale waffen sind 75 minWas ist mir dir Falsch du schickst jeden hoch. Kein Wunder das viele kein Bock auf den Server haben. Genau wegen so welchen Leuten die jeden Mist hochschicken. Klar machen sie Regel Brüche aber trotzdem niemand hat Bock auf Knast. Alleine wegen illegalen Waffenbesitz kriegt man schon 75 min Jail, was meine Meinung viel zu viel ist aber so hat man kein bock mehr. Man kann ja mal mit denen reden und nicht sofort draufballern. Ich und viele andere waren einmal im Ghetto und die Cops schießen auf jeden da frag ich mich ist das RP, einfach auf jeden schießen und da soll man sich wundern warum man Cl macht also echt.
es ist auch nicht besser wenn man da of geht also für beide seiten macht es kein spassEs macht aber kein spaß so einfach wenn man jede zeit umgeschossen wird und dann knast kommt
dann spiel kein grandEs macht aber kein spaß so einfach wenn man jede zeit umgeschossen wird und dann knast kommt
Moin Leon Kajdda,Was ist mir dir Falsch du schickst jeden hoch. Kein Wunder das viele kein Bock auf den Server haben. Genau wegen so welchen Leuten die jeden Mist hochschicken. Klar machen sie Regel Brüche aber trotzdem niemand hat Bock auf Knast. Alleine wegen illegalen Waffenbesitz kriegt man schon 75 min Jail, was meine Meinung viel zu viel ist aber so hat man kein bock mehr. Man kann ja mal mit denen reden und nicht sofort draufballern. Ich und viele andere waren einmal im Ghetto und die Cops schießen auf jeden da frag ich mich ist das RP, einfach auf jeden schießen und da soll man sich wundern warum man Cl macht also echt.
Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir, ich weiß nicht was du OOC so machst ob du arbeiten gehst oder was auch immer aber diese Leute die hier geschrieben haben sind denke ich mal um halb 7 morgens am schlafen. Wäre denke ich auch mal besser für dich da du ja hier einen auf übermotiviert tust und alles kommentieren musst. Du bist einfach nur sauer da du einen Warn für OOC Talk bekommen wirst und wies aussieht darauf nicht klar kommst. LGWeil ich recht habe schreiben die nichts mehr war klar
Normale Menschen stehen um so welche Uhrzeiten aufAußerdem warum bist du den wach macht ja garkein Sinn
War dein Deutschlehrer für Biologie zuständig?Das ist das erstemal wo ich mal was mehr schreibe und wann ich schlafen gehe musst du will mir überlassen bist ja selber noch wach