Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Suspect ID
25163
Date of violation
Apr 15, 2023
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/QVm-wnMiLUE

Alan Benx

👑
Player
Moinsen,
Der betreibt hier OOC Talk mit ich Zitiere : Macht euer RP wo anders.

Damit keine Diskussion ausbricht, der Eventschutz war in diesem Moment entfallen was @JasonSturm bezeugen kann.

Danke im Vorraus :D

MfG
Benx

Yakari | 352

Player
Player
Was hat er dir angetan du hund hat er die wehgetan du forumkrieger du spaßbremser
Grüß dich mein bester, der Herr Alan Benx macht nichts falsches wenn diese Leute Regelbrüche begehen. Jeder Spieler beschwert sich immer über Regelverstöße wie zmb. RDM, VDM,... und vieles mehr aber keiner tut eben etwas gegen solche Regelbrüche. In diesem Falle kommt eben der Herr Benx ins Spiel, da er die Leute für Verstöße hoch schickt um etwas zu tun das jeder Spieler hier seinen Spaß hat. Deswegen sind deine Forumskommentare total unnötig da du in diesem Falle einfach nur sauer bist einen Warn + 180 Jail zu bekommen. Deine Intension hinter deinem Kommentar ist dir denke ich mal selber nicht bewusst. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend und einen angenehmen Aufenthalt im Gefängnis!
LG

zBlxckz

Player
Player
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Yakari | 352

Player
Player
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
So da du ja denkst die ganzen Server Regeln zu kennen erkläre ich dir mal was, wenn wie in diesem Falle der Herr Alvarez eine RP Situation in der Stadt mit dem SAHPler eingegangen ist entfällt der Event Schutz. Vielleicht mal die Regeln besser durchlesen bevor du so einen Schwachsinn kommentierst. LG

Orkan-Butzbach

Beginner
Leader of unofficial org
Es ist bizwar und 4 Minuten vor Beginn sind die cops da und bizwar ist ein ooc Event da gilt halt nun mal 1.2 Event Regel verstehe eh nicht warum die cops meistens immer paar Minuten vor auftauchen obwohl die wissen es Event

Kardo Relaxflow

Player
Player
Es ist bizwar und 4 Minuten vor Beginn sind die Cops da und bizwar ist ein ooc Event da gilt halt nun mal 1.2 Event Regel verstehe eh nicht warum die Cops meistens immer paar Minuten vor auftauchen obwohl die wissen es Event
Naja wenn jemand auf dem weg dahin scheiße baut ist der eventschutz weg und das solltest du schon wissen also als Leader außer dem ist das trotzdem ooc talk nh also nur weil das event ooc ist darf man jetzt nicht alles machen.

Alan Benx

👑
Player
Es ist bizwar und 4 Minuten vor Beginn sind die cops da und bizwar ist ein ooc Event da gilt halt nun mal 1.2 Event Regel verstehe eh nicht warum die cops meistens immer paar Minuten vor auftauchen obwohl die wissen es Event
Eventuell weil der Herr Alvarez uns in der Stadt gerammt hat, vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet ist und noch mitgeteilt hat das er zum Event fährt, somit müsste er wissen das für ihn der Eventschutz verfällt, du und die anderen Leute aber Eben so.
Zu dem ist Jason Strom noch dazu gekommen und hat gesagt das es legitim sei.

Orkan-Butzbach

Beginner
Leader of unofficial org
Es geht sich um allgemein wie oft hatte ich das stehe vor Event kommen cops allgemein Kontrolle das habe ich auch hinter ich kenne die Vorgeschichte von eure Situation nicht ich war nicht dabei ich weiß nur das manche cops drauf scheißen wegen Event usw

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Alan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Alan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25163 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Der Satz "Wir haben hier Event macht euer RP woanders" ist klar als OOC Talk zu werten.
Der Eventschutz, schützt nicht vor Regelverstößen, weshalb der Spieler für den o.g. Regelverstoß sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom