Jemand hat mir geholfen Quests zu machen daraufhin habe ich nicht nein gesagt und dann meinte er das ein Wertvoller Container 10k Wert ist und ich habe ihn öfters gefragt ob es wirklich so sei und dann meinte er die ganze zeit ja und er hat sogar geschworen und dann habe ich ihn gefragt warum er die anderen hilft mit Quests und dann meinte er wenn andere ihn Wertvolle Container gibt das er mehr Quests bekommt und er hat mir für 4 Wertvolle Container 40K gegeben und dann habe ich erst am nächsten Tag erfahren das die Wertvolle Container 80K bis 100K Wert sind den Preis habe ich dank anderer Spieler erfahren weil die Spieler meinten es gibt ein Strandmarkt wusste ich aber auch nicht ich habe ein Clip wo er es zugegeben hat das er das getan hat und meine Kollegen sind auch Zeuge wo er das gesagt hat
er hat mir bei den Quests geholfen und gesagt das 1 Wertvoller Container 10k wert ist also habe ich ihn das geglaubt und dann meinte er gib mir 1 Wertvollen Container gegen 10k dann habe ich das gemacht weil ich dachte das es viel sei und dann habe ich ihn 4 Wertvolle Container gegeben und dann ist er irgendwann Offline gegangen und dann habe ich am nächsten Tag erfahren das ein Wertvoller Container 80k bis 100k wert ist und dann habe ich ihn am nächsten Tag oder am übernächsten Tag gesehen wo er den zugegeben hat das er mich abgezogen hat. Er wollte mir am Ende die ganzen Container oder den Wert vom Container nicht geben
1 Clip mit Beweis
medal.tv
2 Clip mit Beweis
medal.tv
Beschwerde Grund: Allgemeine Regel 1.3
er hat mir bei den Quests geholfen und gesagt das 1 Wertvoller Container 10k wert ist also habe ich ihn das geglaubt und dann meinte er gib mir 1 Wertvollen Container gegen 10k dann habe ich das gemacht weil ich dachte das es viel sei und dann habe ich ihn 4 Wertvolle Container gegeben und dann ist er irgendwann Offline gegangen und dann habe ich am nächsten Tag erfahren das ein Wertvoller Container 80k bis 100k wert ist und dann habe ich ihn am nächsten Tag oder am übernächsten Tag gesehen wo er den zugegeben hat das er mich abgezogen hat. Er wollte mir am Ende die ganzen Container oder den Wert vom Container nicht geben
1 Clip mit Beweis

Untitled - Clipped with Medal.tv
38 Views - Watch Untitled by Anzibi and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5

Untitled - Clipped with Medal.tv
16 Views - Watch Untitled by Anzibi and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
Beschwerde Grund: Allgemeine Regel 1.3
Last edited: