Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21639
Players nickname
Jonny Hawk
Suspect ID
13555, 95,15592,9089
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
02:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IW6dlEwbG6U

Jonny Hawk

Player
Player
Guten Tag,

im Anhang sende ich Ihnen eine Datei über folgendes Szenario.

Wir machten mit mehreren Leuten eine Geiselnahme, die Polizei verhielt sich äußerst unprofessionell und war nicht kompromissbereit.
Trotzdem einigten Wir uns mit der Polizei, dass wir sicher abhauen können, und 2 Taser bekommen, die Taser bekam ich.
Als wir mit den Geiseln rauskamen, standen die Geiseln bei uns.
Daraufhin hat die Polizei wild drauf rumgeballert, erst nachder Aktion (aktiven RP Handlung) seitens der Polizei (Schüsse des Polizisten/ Der Polizisten) sagte der Einsatzführer, "POLIZEI HÄNDE HOCH" aber es fielen schon Schüsse und eine Geisel wurde verletzt und mehrere getötet.

Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass einfach wild drauf rumgeballert wird, ohne Schussankündigung und ohne das uns die Chance, die gegeben wurde, dass wir unser Leben retten.
FEHLANZEIGE DER POLIZEI.
Schlechtes RP der Polizei.

Bitte um Erstattung meiner Waffen, der Taser, des Geldes (welches ich als Strafe zahlen muss) und die meiner Mitspieler.

Bitte um Rückmeldung und Wahrnehmung der Admins/ Support.

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Jonny,

Deine Beschwerde ist Angenommen.

Wir als Organisationsverwaltung werden ein Gespräche mit der Polizei führen, diese werden entsprechend mit Orgastrafen belegt bei Rückfrage kannst du mich gern kontaktieren.

Gruß Patrick

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom