Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
279
Players nickname
Paul_Bender
Suspect ID
5554
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
6:15
Proofs
https://youtu.be/H5ZLJWCfFe8

ItsPaul

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
28
Hallo ich möchte mich gerne über die ID 5554 aufgrund von Cop-Baiting beschweren.
Clip:

 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Willkommen auf Grand. Wo nur Geld im Vordergrund steht. Auf dem Server wird RP ganz klein geschrieben.
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't etc. | Knast 120-180 Minuten
 

ItsPaul

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
28
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't etc. | Knast 120-180 Minuten
Baiting (Ködern) ist wie das reale' Trojanische Pferd', es verwendet physische Gegenstände und verlässt sich auf die Neugier oder Gier des Opfers. ... Angreifer können sich auch darauf konzentrieren, die menschliche Neugier durch den Einsatz physischer Gegenstände auszunutzen.

ist doch ein Normales Wort, ich habe ja nicht Cop-Baiting oder sowas erwähnt, oder gesagt, dass es verboten sei.
 

Jonny833

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
3
Hä wtf cops baiting? wir werden seid 6 uhr von cops gejagt, natürlich fahre ich weg, ihr habt mich zweimal angehalten und da habe ich versucht kurz rp zumachen in dem ich versuche euch ausm auto zulocken damit ich die Chance habe in diese Moment weg zufahren damit ich genug zeit habe um weit weg zu fahren, bei zweite Situation stand ein Familien Mitglied am würfelpark und bin zu ihn gefahren da hält ihr mich wieder an und ich bleibe stehen und kurz zeit später bin ich weg gefahren ( ich habe illegale Gegenstände und offene Geldstrafen bla bla ) wo wir kurz im kreis gefahren sind, sollte kleine Verwirrung für euch cops werden wer von den zwei blaue Autos der flüchte Verbrecher ist. nur weil wir versuchen taktisch zuspielen und für Verwirrung sorgen und weil ihr nicht hinbekommt uns zu bekommen weil ihr nicht fahren könnt heißt es direkt Regelbruch und cop bating bitte nehm das spiel nicht so ernst und wir hatten da sogar 7 uhr morgen oder so, wenn für euch cop baiting war es tut mir leid wollte nicht das so rüber kommt.


MFG Kevin Benz
 

StaySafe

DE03 | Agent
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
11
Seh ich anhand der Reports wie gut das rp ist.
ich kann jedem nur raten dort zu gehen. Anderen Leute die Tasche füllen für schlechtes RP.

Kommt auf Rogue-City.de da gibts richtiges und kinderfreies RP
Schon schlecht, wenn man so Spieler bekommen muss, oder?
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen!
Der Spieler mit der ID: 5554 bekommt eine Strafe.


Grund:

1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Kasnt 120 Minuten oder Warn

MfG
Morty​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom