Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24461
Players nickname
Dajki Sportacus
Administrators nickname
Leon Traintrain
Date
Apr 16, 2023
Time
22:53
Proofs
https://drive.google.com/file/d/15ufW07iZecu1oYrU_zTWZ7PyQEDCxD8w/view?usp=share_link

Dajki

Strikt gegen Gambo!
Player
Meine ID: 24461
Name des Admins: Leon Traintrain
Sanktion: GZ 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Zeit: 16.04.23/22:53 Uhr

Hallo Liebes Admin Team,
im vorraus bedanke ich mich schonmal, dass sie sich die Zeit nehmen, diese Beschwerde durchzulesen.

und zwar ging es um den Vorfall, das ich am 15.04 um 22:30 (aussage Leon Traintrain) das ich in einer Greezone den Gohdehard Rabenvater (denke mal ein Assisten-Admin, da er mit einem @ hinter meiner Sanktion gepingt wurde) beleidigt/belästig habe.
Laut aussage von dem Admin Leon Traintrain habe ich zu ihm gesagt "Leck meine Eier", ich verstehe dort nicht so ganz warum ich dafür einen Bann bekomme nur weil ein Admin sich dadurch getriggert fühlt. Meine Meinung ist einfach das man sich mit
solchen Aussagen abfinden muss denn viele Adminestratoren, wenn nicht sogar auch Godehard Rabenvater bekommen härtere Beleidigungen an den Kopf geworfen.
Ich habe keine Beweise vorgelegt bekommen, durfte keinen Clip sehen, wo mein Regelbruch zu erkennen ist, ich bin also darauf angewiesen Blind auf die aussage von Leon Traintrain zu vertrauen. mit der Aussage das dort das Admin-Overlay
zusehen sein könnte sollte nicht als Ausrede genutzt werden, denn der Herr Godehard Rabenvater ist in einer RP Situation gewesen, wo das Overlay nichts zu suchen hätte, heißt einen Clip, hätte ich gezeigt bekommen sollen. (diese "Ausrede" wurde nicht genutzt, wollte es nur erwähnen)
ich bitte um Verstädniss, denn bei dieser Sanktion sehe ich keinen wirklichen Regelbruch, dazu kommt noch das nicht nur darunter leide, sondern auch Mein OG der Familie und unsere Mitglieder, da unsere InOff Probezeit verlängert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Dajki Sportacus

Floperfisch

Player
Player
Also ich finde man sollte schon mit seinen Aussagen aufpassen und nicht zu viel beleidigen, weil es ist ja immer noch RP und in eicht sagst du auch nicht zu jemandem *Leck meine Eier*! Also einfach die Strafe jetzt einstecken und für 7 Tage und danach auf die Wortwahl achten!

LG
Luca Frueling

Dajki

Strikt gegen Gambo!
Player
Also ich finde man sollte schon mit seinen Aussagen aufpassen und nicht zu viel beleidigen, weil es ist ja immer noch RP und in eicht sagst du auch nicht zu jemandem *Leck meine Eier*! Also einfach die Strafe jetzt einstecken und für 7 Tage und danach auf die Wortwahl achten!

LG
Luca Frueling
Am ende geht es doch darum ob ich Ihn Sexuell belästigt habe oder nicht? in meinen Augen war er vielleicht einwenig sauer/getriggert und wollte mir einen reindrücken, nur ich finde es sehr übertrieben in meinen Augen.

Floperfisch

Player
Player
Stop! Ich habe meine Meinung geändert, Ich finde das der Bann ungerecht ist. Ich habe mich damit jetzt ca. 2 Stunden auseinander gesetzt
und bin ganz klar der Meinung das es etwas übertrieben war von dem Admin weil im Endeffekt jedes Kiddi eine viel härtere Beleidigung den Admins an den Kopf schmeißt wie von Dajki in (Z. 11-12) schon erwähnt!

LG
Luca Frueling

Marcus Shinobi

Player
Player
Ich habe mich Stundenlang mit diesem Thread auseinandergesetzt und bin zudem Entschluss gekommen das es eine fehlerhafte Entscheidung von Leon Traintrain war.

LG Maggus von Shinobi

Troy Jackson

Player
Player
Ich habe mich garnicht mit diesem Thread auseinandergesetzt und bin zudem Entschluss gekommen das Ich mich auch nicht damit auseinander setzen werde. Denke mal das der Ban gerechtfertigt ist

LG Troy Shinobi

NicoFrostLoop

Player
Player
Hallo liebes Admin team ich saß eine halbe stunde auf dem klo da ich starken durchfall habe nachdem ich KFC gegessen habe ich finde auch wenn ich mich kaum also einmal durchgelesen und das wars finde ich der Bann Sollte aufgehoben werden da es in meinen augen (also kurzer disclaimer ich bin blind) da Leck meine Eier nix Schlimmes ist

LG Ralf Fairmann

Juh Jordan

Player
Player
Nach dem ich 2 Tage diesen Thread Studiert habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das dieser Arme RP Gefangene Junge Entbannt werden sollte weil dieser arme junge einfach RP machen möchte und es deswegen nicht kann.

Marcus Shinobi

Player
Player
"Verbesserung" Nachdem ich 2 Jahre Lang als Mönch im Himalaya Gebierge durchgebetet habe und nach exakt 3,14 Happy Meals bin ich zu dem entschluss gekommen das es immernoch ein Fehler von Leon Traintrain war.

Pepega Jordan

Oberhaupt Pepega
Player
Nach dem ich Professionell 4 Monate als Gärtner bei Wolkov gearbeitet habe und dort das Weiß Rote Unkraut beseitigt habe, finde ich das diese Beschwerde angenommen werden muss

NicoFrostLoop

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team von der Grand RP Insel nachdem ich mich 69 Tage mit dem Thread auseinander Gesetzt habe finde ich Leon Traintrain hat ein Großen fehler gemacht er hat mir mein dealer Weggenommen Ich bin Stark Heroin Abhängig und Brauche den Stoff Da ich sonst Komplett Behämmert werde Sollte sie den Thread nicht annehmen werde ich wie A p o R e d ein bomben Prank machen auf Lock aber dann auf Osama Stile

LG Mohammed Al Jabber Kalaui

broknvfx

Player
Player
Hallo liebes Admin Team mein Freund Dajki und ich sind zum Entschluss gekommen dass er entbannt werden muss da er ohne RP sich OOC Ritzen geht. LG Papa Showtime

Ceto Baskan

ONDA
Player
Nach dem ich diesen Thread gelesen habe hatte ich dünnschiss.. Beim Scheissen ist mir aufgefallen das wir eine Revanche brauchen im Einfluss gegen Dajki.. Es tut ihm weh 2gg4 zu verlieren.. deshalb muss es angenommen werden!

LG CETO der allerechte dünnschisser

Status
Not open for further replies.
Top Bottom