Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2248
Players nickname
Diego_Louis
Suspect ID
574
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
9:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/5lhklXHNvZc

Diego_Louis

Player
Player
Hallo wir hatten einen Bloodout und ich wollte nochmal meine trauer sagen weil ich ja aus der Fam geworfen wurde und er hat angefangen zu beleidigen und darunter ist das wort ''Du Jude'' gefallen was für mich als Rassismus zählt.

3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
für mich ist Jude kein Schimpfwort ich finde die Interpretation eher Rassisstisch. du Ösi oder Armi ist auch kein Schimpfwort. 2tens tut es mir trotzdem leid das du dies so auffasst . wir wissen alle dass du das machst weil ich die maras aus der familie geworfen und meinen bloodout erwünscht hatte (grund waren einige schwere übertretungen eurerseits womit ich nichts zutun haben wollte . da ihr leute killt nach rauben usw und du hoffst dass ich alles verliere das ist alles . aber rassismus ist da in keinster form gewesen. . du versuchst dich einfach nur zu rächen weil ich mit euch nichts mehr zutun haben wollte. ich nehme ein strafe entgegen wenn dies erachtet wird . ich fände dies jedoch ungerechtfertig. du hast mich davor auch schon provoziert was natürlich nicht zu sehen ist .

Leon Irac

Player
Player
Im just curious, i dont understand German can someone translate what he siad?

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Diego Louis,

deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID 574 bekommt eine Strafe.

Grund: 3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage

Liebe Grüße,
Decilia Nandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom