Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3221
Players nickname
Albert Houston
Administrators nickname
Candy Ennect
Date
Mar 29, 2023
Time
00:00
Proofs
logs

Albert Houston

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
41
Name: Albert Houston
ID: 3221

Gebannt von: Candy Ennect


Warum würdest du gebannt?: 6.3 Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt: 41 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich schreibe hiermit einen neuen Entbannungsantrag um meinem Drang wieder am RP geschehen teilnehmen zu wollen Ausdruck zu verleihen und meiner Einsicht Aussage zu verleihen. Da ich von vielen Spielern Nachrichten bekomme wie sehr ich ihnen und dem Server fehle versuche ich es hiermit erneut und würde auch in einem Gespräch über diesen Antrag dies verdeutlichen.
Ich war Leader der Grove Street Families und hatte mit Dr. Felix Tired vor einigen Wochen besprochen, dass ich sehr viele Millionen in die Gang investiert habe und nachgefragt habe, dass ich gerne Gangeigentum was wir in Massen im Lager haben gerne rauskaufen/verkaufen möchte um von diesem Geld sowohl mein eigen investiertes Geld als auch vorrausschauend laufende Waffen und Munitionskosten mit diesem decken möchte. Hierzu wurde ein von mir eigens erstelltes internes Dokument verfasst was leider sehr unübersichtlich war um dies nachzuvollziehen für Aussenstehende. In meinen Autos wurden Waffen, Westen und Munition gefunden die im Lager überflüssig waren und diesbezüglich genutzt wurden um weiter Revos, Revomunition, Abgesägte usw zu kaufen was auch Protokolliert wurde. Die in den Autos gefundenen Westen sind hierbei 50/50 zu betrachten, da der hierfür benötigte Stoff auch von mir bzw. meinen Privateigentum in mehrfacher Millionenhöhe gekauft wurde. Gewisse Waffen und Munition wurden benutzt für Gangmitglieder zum freischiessen von Upgrades oder ausgleichung der laufenden kosten für waffen und munition die ich gekauft habe aus eigener Tasche die man so nicht kaufen kann. Ich hatte extra ein Gespräch mit Felix geführt um auf nummer sicher zu gehen allerdings gab es dabei ein Missverständnis meinerseits was ich zugebe. Ich habe nicht mit der Intention gehandelt, das Lager meiner Orga zu nutzen um selber damit reich zu werden was auch anhand des kontostandes ersichtlich ist. Ich habe lediglich meinen Gangmitgliedern die möglichkeit gegeben upgrades freizuschiessen und einen Teil der Kosten zu decken ich ich in die Gang investiert habe was ca 15-30 mio beträgt. Im nachhinein sehe ich meinen Fehler der Fehlkommunikation/Missverständnis ein und hoffe auf eine Kulation bzw. Verständnis der Sicht. Ich würde diesen Fehler niemals wiederholen, da mir die Gang sehr am Herzen liegt und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Desweiteren spricht für mich, dass sowohl Admins als auch Orgaleader mir im nachhinein gesagt haben, dass ich eine bereicherung des Servers sowie ein guter Leader war. Ich spiele auf Server 4 seit eröffnung, habe sehr viel Zeit, Geld sowieso Herzblut in diesen Server gesteckt um eine Bereicherung des RP Erlebnisses zu bieten als auch den Server wieder zu pushen und den Spielern sowie Mitgliedern meiner Orga zu helfen. Ich bitte um Rücksichtsnahme und Verständnis, da ich gerne wieder mehr für diesen Server tun möchte und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen Albert Houston.
Bitte gebt mir die Chance meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder aktiv etwas für den Server sowie dessen Spieler zutun.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom