By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und das Leichebaiting?Schusscall seit wann gibt es sowas auf dem Server du hast die cops gerufen ^^
RP Hintergrund war somit für uns da …
Naja mit fahr weiter die Forderung nur so halb nachkommen zurück fahren dabei denn zu hupen und so könnte man als Baiting sehen. Das mit denn aussteigen und cops rufen lasse bitte ich mal weg.meiner meinung nach ist da wirklich kein richtiger Schusscall
Naja mit fahr weiter die Forderung nur so halb nachkommen zurück fahren dabei denn zu hupen und so könnte man als Baiting sehen. Das mit denn aussteigen und cops rufen lasse bitte ich mal weg.
Meiner Meinung nach, wenn man es im RP sieht ist der Call draußen. Ich denke nicht das du im echten Leben genauso handeln würdest.
Wenn ihr wirklich so schlau seit dann guckt nochmal das Video an und dann bemerkt ihr ohhh ich habe garnicht die Cops gerufenSchusscall seit wann gibt es sowas auf dem Server du hast die cops gerufen ^^
RP Hintergrund war somit für uns da …