Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damun Richards

Player
Player
Hfdh6hNtuSdGs2cRzYDz_u9mdWhqZQDG2gwLqNTpeqKkKRJVIW0Mt-Aa9tHTrM7R5_laeM2fjQDTKKie5tSn8AVBe7icl_C_-3HBPbk4swmns4oCmeaMw2Lq9joPJPaTZWu1CEgwSMEYfh5x3qUy6X4

1. Name: Damun
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin (UTC +1)
4. Durchschnittliche Zeit Server: 6h +
5. Discord: Daaaaamun#0012
6. IC Name: Damun Pluxury
7. ID: 61446

IC

Name: Damun Pluxury
Organisation: Bloods

Zurzeit bin ich Recruiter bei der Bloods Street Gang.
Vorher war ich beim FIB ebenfalls in der Ausbildungsabteilung,
mir gefällt es Leuten Dinge beizubringen und bei Problemen zu helfen. Auf meinem Weg habe ich viele Leute getroffen, die mir ein Vorbild waren, wie FIB Director Brian Schultz, Mathew Carriker oder meine zahlreichen Arbeitskollegen vom FIB. Die Königsfamilie Tyrion hat mir viel geholfen, als ich neu eingereist war und ich habe viel von diesen Menschen mitgenommen, sie haben mir unter die Arme gegriffen und dies möchte ich als Engel ebenfalls mit neuen Bürgern tun.

Warum möchte Ich Admin werden?

OOC

Liebes Admin Team
Ich spiele seit über 5 Monaten auf Server DE03, jegliche Monate als Zivilist, Gangster aber auch als Mitglied einer staatlichen Organisation und konnte mir dadurch auch einen Einblick zwischen mehreren Welten verschaffen: (State : Crime) und habe viele Erfahrungen gesammelt, leider nicht nur gute. Ich habe ganz oft mitbekommen, wie es zu Regelbrüchen kam. Von RDM am Schwarzmarkt zu Warehousing in der eigenen Familie. Der Server Grand Roleplay hat nun eben mal eine gewaltige Masse an Spielern, mit denen sich gute Pommes machen lässt, aber leider auch viele Trolle von dabei sind. Ich bin eine offene, höfliche, geduldige Person und habe vor neuen Situationen keine Berührungsängste. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und handle bewusst. Ich kenne mich mit dem Spielsystem gut aus [ Familien, Organisationen, In Offs] Ein wichtiger Aspekt wäre, dass ich eine neue Seite von Grand kennenlernen möchte. Ich möchte meine administrativen Fähigkeiten, die ich über meine Zeit hinweg über jegliche Servern gesammelt habe, nun hier unter Beweis stellen. Ich besitze reifes Wissen durch Recherchen und Erfahrungen. Ein großes Problem bei solch großen Projekten ist, dass es viele Spieler und meist wenige Aufpasser wie Spieler gibt. Spieler, die gerade neu sind, Mein Ziel ist es, Spieler, die gerade neu sind, bei Fragen zu helfen und auf der Insel einen guten Start zu ermöglichen, plus ich möchte das Administrator Team unterstützen. Mir macht es sehr spaß, Tickets zu bearbeiten und den Leuten bei deren Rollenspielen zu zuschauen. Ich bin eine fleißige Person und mache mir vor Entscheidungen viele Gedanken, ob ich dies auch wirklich tun möchte.

Ich bewerbe ich mich hiermit als Administrator Assistenz

2. Was sind meine Stärken?

~ Höflichkeit
~ Konzentration
~ Selbstbewusstsein
~ Regelwerk Kenntnisse
~ Teamfähigkeit (Absprache ist wichtig)
~ Lernfähigkeit
~ Analoges denken
~ Fleiß
~ Englischkenntnisse
Ich kann mich einem Umfeld sehr gut anpassen und bin

meiner Einschätzung nach fair

3. Was sind meine größten Schwächen?

< Wenig Berufserfahrung in Sachen Bewirtschaftung
< Flüchtigkeitsfehler
< Gelegentlich etwas stur
< Ungeduldig
< grob
In manchen Situationen bin ich angespannt und verliere in dem Moment mein Selbstbewusstsein

an diesen Schwächen arbeite ich gerade

4. Was lässt mich denn herausstechen?

Meine Persönlichkeit ist ruhig und lernend. Seitdem ich auf Server 3 spiele, habe ich immer neugierig und mit Fleiß, Wissen und Erfahrungen aufgenommen.

5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bewerbe mich als Assistenz Administrator, und möchte mein Leben nicht verlassen, da ich in meiner Rolle viele RP Stränge aufgebaut habe, die ich ungern verlieren möchte.

6. Besitze ich denn schon administrative Vorstrafen?

Ich hatte ein Mal UB erhalten, die Strafe habe ich auch eingesehen es war ein dummer Fehler.

6. Habe ich mich schon mal als Admin beworben?

Ich habe mich ein paar Mal als Admin beworben, ich wurde für ein persönliches Gespräch eingeladen, konnte jedoch leider aus bestimmten Gründen nicht daran teilnehmen.

7. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt ein Geschäft zu haben während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die genommene Zeit und hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten und von mir für eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch überzeugen.

hochachtungsvoll

Damun Pluxury

:ninja:

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom