Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Sanchez

Player
Player
ID:69186
Ingamename:Leo Winchester
Warum wurdest du gebannt? Cheating 2/2
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998 tahe
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team ich würde heute gebannt Für cheating 2/2 da ein Kumpel namens Creed Baloa Gecheatet hat und er auf mein acc Mal war wurde ich auch gebannt ich hatte früher Streit mit ihm daraufhin hat er meine Account Daten irgendwo her geholt ist drauf gegangen und hat die Daten auf dem Account Namens Leo Winchester mit der id:69186 geändert nach einem Tag hat er sie mir wieder gegeben ich habe sofort alles geändert und 2fa aktiviert heute wurden aber alle Accounts wo er Mal drauf war gebannt unteranderem mein Account wie gesagt mit der id 69186

Ich habe Früher auf Grand De 02 angefangen um mit Freunden spaß zu haben aber jetzt würde ich gebannt und ich vermisse jetzt schon meine Freunde und Familie
Select for moderation

Kalim Zyx

Player
Player
nicht entbannen ist nen kek und warum lügst du das Creed gecheatet hätte 1. würde er niemals cheaten 2. ist der kerl viel zu dumm um sich cheats zu kaufen

Leo Sanchez

Player
Player
nicht entbannen ist nen kek und warum lügst du das Creed gecheatet hätte 1. würde er niemals cheaten 2. ist der kerl viel zu dumm um sich cheats zu kaufen
Ja er wurde für Cheating 2/2 gebannt.
Was soll ich denn sagen ich kann ja nichts dafür dass sein stream nicht ging

Last edited:

Leo Sanchez

Player
Player
aha 50 accs zu haben um drauf zu cheaten? weil du nichts kannst ohne cheats vist du sogar besser

Creed baloa 1

Player
Player
lek meine eier du schwanni kopf versuche es nicht du wirst nicht entbannt wie ich auch nicht und ich cheate auch nicht mein cousin hatte mal gecheatet und deswegen wurde ich gebannt 2von2 cheating ich hatte aber auch 13 acc und habe den pc check verweigert also ich wollte machen aber mein stream ging da nicht

Leo Sanchez

Player
Player
ihh leo sanchez statement?
Filme__TV_19.04.2023_17_12_00.png
wer ist das? was für leo sanchez bin leo winchester nur so ne

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund: