Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
29300,58273
Date of violation
Apr 18, 2023
Time of violation
19:43
Proofs
https://youtu.be/Bz5I3x2nKQA

Skazzi

Player
Player
ich war auf dem Desktop um das Baiting Video fertig zu machen, hab gehört das mich einer angesprochen hat geh ins spiel und bin tot. call gab es keinen wie bei seinem Kollegen der den anderen einfach um scheppert.

Markas Taylor

Player
Player
ich war auf dem Desktop um das Baiting Video fertig zu machen, hab gehört das mich einer angesprochen hat geh ins spiel und bin tot. call gab es keinen wie bei seinem Kollegen der den anderen einfach um scheppert.
bruh also wenn sowas angenommen wird:ROFLMAO:

Markus Anhalt

Player
Player
Das ist bei aller Liebe etwas wenig Video Material, und dazu geschnitten…

Skazzi

Player
Player
ne nicht geschnitten, ich war da auf dem desktop um ein anderes Video zu bearbeiten, warum gforce da net weiter aufnimmt, weiss ich nicht. Is egal dann hat der eine eben glück gehabt. Aber bei dem anderen sieht man es eindeutig.

Vero Keen

Player
Player
Hey Skazzi.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Skazzi.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der erste Clip zeigt leider nicht die Vorgeschichte, weswegen ich nicht feststellen kann, ob es einen Hintergrund gab, oder nicht.
Dein zweiter Clip zeigt tatsächlich Leichenbaiting. Das Reden mit Leichen ist Verboten.
Auch wenn das Aufnahmeprogramm nach deiner Aussage gehangen hat, könnte das Video zugeschnitten sein, weswegen ich mich dazu entschließe, die Meldung abzulehnen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom