Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bastian Wave

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
12
Vor & Nachname: Lenny Blank
ID: 67399
Organisation: LosSantos Police Department
Discord-Tag: xzMzAwlUsiKxz#1729
Woher kommt Lenny Blank?

Lenny kommt aus den Süden Italiens

Was ist seine Geschichte?

Lenny wurde im Süden von Italien in der Stadt Palermo geboren. Schon mit 2 Jahren verstarb sein Vater an Lungenkrebs. Diese Zeit war die schlimmste in seinen ganzen Leben, er ging nicht mehr in die Schule, war nur noch in seinem Zimmer. Nicht einmal seine Mutter konnte mit ihm reden. Dies ging 1 Jahr lang, bis es langsam besser wurde. Mit 4 Jahren zog er weg von Italien nach LosSantos. Seitdem sein Vater gestorben ist, ging es der Familie finanziell ziemlich schlecht, da der Vater das meiste Geld nach Hause brachte. Sein Vater arbeitete als Rechtsanwalt und seine Mutter als Putzfrau. In LosSantos mussten sie lange Zeit auf der Straße wohnen, weil da alles viel teurer ist. Ihm wurde auf der Straße einiges beigebracht wie man mit einer Waffe umgeht, was für illegale Sachen für Geld man machen kann und vieles mehr. Nach 5 Monaten fanden sie ein Haus im Bloods HQ. Sie kauften sich das und machten mit den Bloods aus das sie da immer rein dürfen wann sie wollen. Lenny sah alles was die machen und ihm gefiel das. Lenny fing an bei Geiselnahmen, Atm robs mitzumachen und verdiente dadurch extrem viel Geld und seine Mutter und er konnten sich bald ein neues Haus kaufen. Lenny war so begeistert durch das Gang Leben worauf er sich bei den The Families beworben hat. Ihm gefiel es dort sehr und arbeitete sich dort hoch.
Als Lenny aus den Families rausgeworfen wurde ging er zum LSPD. Er lebte sich dort sehr schnell ein und fand auch viele neue Freunde. Aber er hatte immer das Gang Leben im Hinterkopf und vermisste es sehr. Im LSPD arbeitete sich Lenny hoch bis auf Rang 11 Detectiv. Aber er schaffte es nicht länger dieses legale Leben ohne kriminellen Sachen und kündigte und ging zu den Ballas. Dort war der Ort wo er sich wie zuhause fühlte. Er war einige Zeit dort bis auf einmal er die Nachricht bekam das sie geschlossen wurden. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte. Er entschied sich für die Vagos und hatte dort sehr viel Spaß. Als er dann alle Gangs durchhatte wollte er was neues probieren. Aber er wollte auch das Ghetto/ illegale Leben verlassen. Er entschied sich zum GOV zu gehen und StA zu lernen. Der Job als StA war sehr interessant und hat gute Arbeit geleistet. Aber es kam wieder der Hintergedanke vom Ghetto Leben. Er entschied sich dort raus zu gehen und ging zum LSPD zurück. Lenny wurde glücklicherweise direkt als Officer 2 eingestellt. Trotzdessen das man dort viele Events anfährt fehlt ihm das Leben das er immer hatte.


Wo arbeitest du/ in welcher Position befindest du dich gerade?

LSPD- Police Officer 3 ( Rang 5)


Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Lenny wohnt alleine in dem Apartment 1784 und ist finanziell gut aufgestellt. Er versucht sich gerade im LSPD wieder hochzuarbeiten und in seine alte Abteilung wieder reinzukommen, weshalb er sich gerade versucht sich zusammenzureißen.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?


* An-Verkauf vom Schwarzmarkt
Meine eigenen Waffen im Dienst benutzen( Auch ohne Seriennummer)
*Bestechgelder verteilen und annehmen
*Außerhalb des Dientes scheppern gehen( auch im Ghetto)
*Tv´s auch mal gehen lassen
Illegale Waffen( auch ohne Seriennumer ) auch außerhalb des Dientes bei mir tragen
*Schminke im Gesicht haben
*Bei illegalen Aktivitäten wie Geiselnahmen mit seiner Familie mit machen
*Häftlinge los lassen für Geld
*Balaclava im Dienst tragen dürfen
*Waffen von TV´s behalten
Täter foltern um an Informationen zu gelangen.
Respektlos mit Zivilisten bzw TV´s sprechen
Drogen besitzen, konsumieren, anbau und verkaufen.
Falsche Dienstnummer nennen
TV´s wenn man kein bock mehr hat einfach aussetzen
Informationshandel gegen Geld auch Im Ghetto
Bei Abhandlungen auch mal weniger Wanteds oder Geldstrafe geben wenn man will.


Ich bedanke mich herzlich für ihre Aufmerksamkeit und das Lesen meines Antrags, ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über die Chance auf ein persöhliches Gespräch sehr freuen!​
 
Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es sind keine Plätze mehr frei beim LSPD.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom