Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bastian Wave

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
12
Vor & Nachname: Lenny Blank
ID: 67399
Organisation: LosSantos Police Department
Discord-Tag: xzMzAwlUsiKxz#1729
Woher kommt Lenny Blank?

Lenny kommt aus den Süden Italiens

Was ist seine Geschichte?

Lenny wurde im Süden von Italien in der Stadt Palermo geboren. Schon mit 2 Jahren verstarb sein Vater an Lungenkrebs. Diese Zeit war die schlimmste in seinen ganzen Leben, er ging nicht mehr in die Schule, war nur noch in seinem Zimmer. Nicht einmal seine Mutter konnte mit ihm reden. Dies ging 1 Jahr lang, bis es langsam besser wurde. Mit 4 Jahren zog er weg von Italien nach LosSantos. Seitdem sein Vater gestorben ist, ging es der Familie finanziell ziemlich schlecht, da der Vater das meiste Geld nach Hause brachte. Sein Vater arbeitete als Rechtsanwalt und seine Mutter als Putzfrau. In LosSantos mussten sie lange Zeit auf der Straße wohnen, weil da alles viel teurer ist. Ihm wurde auf der Straße einiges beigebracht wie man mit einer Waffe umgeht, was für illegale Sachen für Geld man machen kann und vieles mehr. Nach 5 Monaten fanden sie ein Haus im Bloods HQ. Sie kauften sich das und machten mit den Bloods aus das sie da immer rein dürfen wann sie wollen. Lenny sah alles was die machen und ihm gefiel das. Lenny fing an bei Geiselnahmen, Atm robs mitzumachen und verdiente dadurch extrem viel Geld und seine Mutter und er konnten sich bald ein neues Haus kaufen. Lenny war so begeistert durch das Gang Leben worauf er sich bei den The Families beworben hat. Ihm gefiel es dort sehr und arbeitete sich dort hoch.