Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
50564
Players nickname
Rudi Rentiereiter
Suspect ID
28322
Date of violation
Apr 19, 2023
Time of violation
16:47
Proofs
https://streamable.com/xktz1h

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Rudi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Rudi,

Der Spieler mit der ID: 28322 hat ab sofort 24h Zeit eine vollständige POV von dem Event einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß
Tyson Sturm

FensterTänzer123

Player
Player
Ferhat Kara aka. Hamzo Soul der jetzt schon seinen 3. Cheatinbann hat :D
Bimmelt und hält sich für gut. Sowas von lächerlich

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28322 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund: Der Spieler ID: 28322 hat keine POV eingeschickt.

Gruß
Tyson Sturm

Jonas Latifi

-/-
Player
Ferhat Kara aka. Hamzo Soul der jetzt schon seinen 3. Cheatinbann hat :D
Bimmelt und hält sich für gut. Sowas von lächerlich

Moin, Hamzo ist tatsächlich auch so gut zudem Cheatet er meines wissens auch nicht mehr Lg. ( Erster Cheater Ban war gerechtfertigt )

FensterTänzer123

Player
Player
Moin, Hamzo ist tatsächlich auch so gut zudem Cheatet er meines wissens auch nicht mehr Lg. ( Erster Cheater Ban war gerechtfertigt )
Deshalb wurde er auch wieder gebannt oder was. :D Damals bei Bloods schon 2/2 und jetzt mit seinem warscheinlich 4. Account oder so.:D Mach dich nicht Lächerlich!!!

Jonas Latifi

-/-
Player
Deshalb wurde er auch wieder gebannt oder was. :D Damals bei Bloods schon 2/2 und jetzt mit seinem warscheinlich 4. Account oder so.:D Mach dich nicht Lächerlich!!!

Anscheint kennst du dich nicht aus "des halb wurde er auch wieder gebannt oder was" ich beziehe das darauf das er "Cheaten soll" auf die Accounts die er bekommt jedoch wird er für Multi-Account gebannt da er mehr als 2 Accounts hat (was laut Regeln nicht erlaubt ist) muss doch aber nicht direkt heißen er Cheatet oder? Lg.

Top Bottom