Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16629
Players nickname
joe banane
Suspect ID
2664
Date of violation
Apr 19, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/VUeYeE0W6kQ

Richard Mermiflow

Player
Player
Moin wollte nur drauf aufmerksam machen das eine Oversize ebenfalls außerhalb der Zone geschossen hat hier ist der Beweis:
Screenshot (112) - Das ist der Typ der außerhalb der Zone geschossen hat ID 383 - Dave Uwu
Oversize schießt außerhalb der Zone - Der Beweis das er außerhalb der Zone geschossen hat. Falls unerkentlich im Clip sekunde 56 - 60
Oversize schießt außerhalb der Zone - Die Person nochmal von vorne

Ich bitte das Liebe Admin Team dies zu ergänzen bei der bearbeitung des Report!

LG Richard Mermiflow

Richard Mermiflow

Player
Player
Da habe ich sogar noch was zu Ergänzen Liebes Admin Team,
ich habe mal mit einem Admin geschrieben bezüglich der Revo Länge. Der Admin bzw. Alex Cromm antwortete daraufhin das der Revo bis zum Knie gehen darf was auf dem Bild ziehmlich überschritten ist. Revo geht bis unter Knie
Außerdem hat er leichte Tracers! Beweis : Streamable

Falls diese Regelung laut anderen Admins nicht so ist bitte mal bei Alex Cromm fragen.
Falls dies nicht angenommen / ignoriert wird erstelle ich eben eine eigene Beschwerde.

WP Horse Rainbow

Player
Player
an alle kranken gamer hier schon mal was von rauch beim schießen gehört? ne nh weil ihr einfach querschnittsgelähmte dreckige HURENSÖHNE seid xd kauft euch mal nh besseren pc damit ihr auch auf grafik ganz hoch spielen könnt vllt habt ihr dann auch mal nh chance x3

Alki

Player
Player
an alle kranken gamer hier schon mal was von rauch beim schießen gehört? ne nh weil ihr einfach querschnittsgelähmte dreckige HURENSÖHNE seid xd kauft euch mal nh besseren pc damit ihr auch auf grafik ganz hoch spielen könnt vllt habt ihr dann auch mal nh chance x3
Aua

Julian Ackerman

Player
Player
Mad?

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom