Meine Id 16629
Beschuldigte IDs sind mehrere von uws
Proof
wir waren in Waffenfabrik und uws hat auserhalb der zone geschossen
Beschuldigte IDs sind mehrere von uws
Proof
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!der fickt sich so selbst hahawaffen die so stark leuchten sind eh verboten 60 tage bann + tracer haste auch nice
Auaan alle kranken gamer hier schon mal was von rauch beim schießen gehört? ne nh weil ihr einfach querschnittsgelähmte dreckige HURENSÖHNE seid xd kauft euch mal nh besseren pc damit ihr auch auf grafik ganz hoch spielen könnt vllt habt ihr dann auch mal nh chance x3
Mad?an alle kranken gamer hier schon mal was von rauch beim schießen gehört? ne nh weil ihr einfach querschnittsgelähmte dreckige HURENSÖHNE seid xd kauft euch mal nh besseren pc damit ihr auch auf grafik ganz hoch spielen könnt vllt habt ihr dann auch mal nh chance x3
ne spreche einfach nur fakten und du bist eh das größte meme auf de03Mad?
Bist nur Mad weil ich dich in der Arena geboxt hab.ne spreche einfach nur fakten und du bist eh das größte meme auf de03
Du gehst ja auch nur in die Arena um Boxen zu üben weil du von jeden auf die Fresse bekommstBist nur Mad weil ich dich in der Arena geboxt hab.
Ne ich gehe in die Arena um dich zu triggern und anscheinend funktioniert es. LGDu gehst ja auch nur in die Arena um Boxen zu üben weil du von jeden auf die Fresse bekommst