Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nine Sidorov

Player
Player
Hallo,

mein Name, Nine Gamboa , geboren in Los Santos
ID: 25784

Warum wurdest du gebannt?

5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten.
Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7-30 Tage

Wielange dauert deine Strafe noch? 6 Tage

Ich möchte mich natürlich erstmal hiermit bedanken, dass Sie sich Zeit nehmen und meinen Beitrag durchlesen.
Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen.
Ich verspreche Ihnen, das sowas nie wieder vorkommen wird und ich mich ab sofort an die Regeln halten werde.
Ich hoffe Sie nehmen meine entschuldigung an, somit hoffe ich das ich bald wieder in Los Santos einreisen darf
und das Vertrauen von Ihnen zurück gewinnen kann.
Es tut mir wirklich sehr leid.

Mit freundlichen Grüßen

Nine Gamboa

Markas Taylor

Player
Player
Hallo,

mein Name, Nine Gamboa , geboren in Los Santos
ID: 25784

Warum wurdest du gebannt?

5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten.
Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7-30 Tage

Wielange dauert deine Strafe noch? 6 Tage

Ich möchte mich natürlich erstmal hiermit bedanken, dass Sie sich Zeit nehmen und meinen Beitrag durchlesen.
Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen.
Ich verspreche Ihnen, das sowas nie wieder vorkommen wird und ich mich ab sofort an die Regeln halten werde.
Ich hoffe Sie nehmen meine entschuldigung an, somit hoffe ich das ich bald wieder in Los Santos einreisen darf
und das Vertrauen von Ihnen zurück gewinnen kann.
Es tut mir wirklich sehr leid.

Mit freundlichen Grüßen

Nine Gamboa
gefangen wegen 7tage antrag machen ich packs nicht

Nine Sidorov

Player
Player
Dat sagt hier genau der richtige, der im Forum überall sein Senf abgeben muss. Ich helfe dir beim packen deiner sinnlosen Kommentare :* Schönen Tag gewünscht & mach bitte was sinnvolles. ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom