Hallo,
mein Name, Nine Gamboa , geboren in Los Santos
ID: 25784
Warum wurdest du gebannt?
5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten.
Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7-30 Tage
Wielange dauert deine Strafe noch? 6 Tage
Ich möchte mich natürlich erstmal hiermit bedanken, dass Sie sich Zeit nehmen und meinen Beitrag durchlesen.
Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen.
Ich verspreche Ihnen, das sowas nie wieder vorkommen wird und ich mich ab sofort an die Regeln halten werde.
Ich hoffe Sie nehmen meine entschuldigung an, somit hoffe ich das ich bald wieder in Los Santos einreisen darf
und das Vertrauen von Ihnen zurück gewinnen kann.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Nine Gamboa
mein Name, Nine Gamboa , geboren in Los Santos
ID: 25784
Warum wurdest du gebannt?
5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten.
Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7-30 Tage
Wielange dauert deine Strafe noch? 6 Tage
Ich möchte mich natürlich erstmal hiermit bedanken, dass Sie sich Zeit nehmen und meinen Beitrag durchlesen.
Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen.
Ich verspreche Ihnen, das sowas nie wieder vorkommen wird und ich mich ab sofort an die Regeln halten werde.
Ich hoffe Sie nehmen meine entschuldigung an, somit hoffe ich das ich bald wieder in Los Santos einreisen darf
und das Vertrauen von Ihnen zurück gewinnen kann.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Nine Gamboa