Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18206
Players nickname
Jerome Vendetta
Suspect ID
4170, 13775
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://streamable.com/q75nwn

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Meine ID: 19206
ID der Personen: 4170, 13775
Videomaterial: Screenshot RDM only voice 17:20 Aktuelle Situation: RDM_4170_13775
Beschwerden Grund: RDM
2 Spieler der MG13 (bereits durch einen anderen von MG13) bestätigt sind heute zum 2. mal bei unserem Anwesen vorbei gekommen und meinten es nötig zu haben uns ohne Grund oder Call etc. umzuschießen. Bereits heute gegen 17:20 kamen die 2 bei uns vorbei und haben einen von uns ohne Grund umgelegt. Siehe Clip: RDM only voice 17:20 Leider hat mein Shadowplay nur den 2 Monitor geclippt und die audio der Leute. Mit dem Tezeract im Hintergrund waren sie da unterwegs. leider haben wir von der Situation kein Videomaterial sondern nur Audio.

Kommen wir zu aktuellen Situation. Die 4 Jungs in dem s63 waren wieder auf dem Weg zum Anwesen und sind dann wieder auf die 2 Leute der MG13 getroffen. Siehe Video was passiert ist. Daraufhin wurde oben in den Familienchat geschrieben, dass die beim Anwesen sind, worauf ich dann auch wieder zurück zum Anwesen gefahren bin. Der 2 Clip im Video ist meine Sicht wo ich knapp 1 Minute später nachdem 2 Jungs getötet wurden eingetroffen bin. Hatte mir dann meine Waffe geholt, dass wir im Notfall wenn die wiederkommen zurückschießen können. Wie im Video zu sehen kamen die 2 zurück und haben ein auf unschuldig gemacht worauf wir dann auf die geschossen haben und die beiden dann getötet haben. ID´s sind auch im Video zu sehen. Standen vorher nicht im Kontakt zu den beiden, haben aber 3 Kontakte bei den MG13 die wir kennen. Daher wissen wir auch, dass das welche von denen sind.

Ich hab extra beim ersten Clip die ganze länge gelassen. Das sollte denke ich ausreichen.

Und ist es normal, dass die 4170 so viel aushält? Anfangs die Schüsse in den Kopf und danach so so viele? Kann sein aber würde mich mal interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jerome Vendetta
 

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Leider wurde nur das Aktuelle Video in dem Tab "Proofs" erkannt. Die anderen Beweise sind so enthalten.
 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
Ihr befindet euch im sogennanten "Vespucci Ghetto" (siehe Ghetto Regeln") indem es erlaubt ist auf alles und jeden ohne call zu schießen ^^
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Ihr befindet euch im Ghetto, dort wird kein Schusscall benötigt.

Mit freundlichen grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom