Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Ralphlauren

Ralphlauren
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
40
ID: 59844
Name Ingame: Peterr Vuitton
Warum wurdest du Gebannt:
Unangemessen Verhalten
Datum und Uhrzeit der Sperre: 6.04.2023 / 13:58Uhr
Wie lange wurdest du gebannt:?
30 Tage
Wie länge bist du noch gebannt?
16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wende mich heute an Sie ,um mich um eine Entbannung meines Accounts auf Grand RP DE 02 zu bewerben. Ich weis das ich etwas falsches gemacht habe und will mich dafür auch entschuldigen. Ich war gerade am angeln mit meinen Kollegen und habe unbewusst geredet (In-Game). In diesen Zeitpunkt habe ich mir ein paar Youtube videos angeschaut. Da zu diesen Zeitpunkt mein Headset neu war wusste ich nicht das man die Videos die ich mir anschaue auch Ingame hört. Mit mein Headset habe ich mich darauf hin beschäftig und dieses Problem gelöst , sodass man die videos nicht mehr hört. Für dieses Fehlverhalten will und kann ich mich nicht oft genug entschuldigen. Es Tut mir schrecklich Leid und sowas wird auch nie wieder passieren. Außerdem würde ich liebend gerne wieder auf dem Server: Grand De02 spielen. Ich schätze diesen Server jetzt mehr denn je ,da ich weis wie viel Spaß es gemacht und gerne wieder soviel Spaß haben würde. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Entbannugsantrag hiermit angenommen wird.

Vielen Dank für ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen:
Peterr Vuitton
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Sanktion bleibt bestehen

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom