Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14609
Players nickname
macole_eliot
Suspect ID
39
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
22:02
Proofs
https://youtu.be/UE-AAEeYZTQ

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Meine ID: 14609
ID (+ Name) der Person: 39 (Kevko Franklyn)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combat Log
Was ist passiert?: Als wir ihn zinken wollten, combat loggde der Vagos Vize vor unseren Augen. Ist auch nicht das 1x, dass die ID:39 combat log betreibt, jedoch finde ich es ist an der Zeit eine Strafe dafür aus zu händigen, irgendwann muss man halt mal seine Heavy Sniper oder Shotgun abgeben... Jeder ist einmal dran seine Heavy's zu verlieren, dass möchte ID: 39 nur leider nicht wahr haben.. :)

PS: Bitte komm nicht mit einer billigen Ausrede oder sonst etwas in diese Richtung. Sag einfach die Wahrheit, dass du F1 quit gemacht hast und dann im KH aufgewacht bist :)
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Bitte den Report nicht schließen.
Schicke Gegenbeweis wenn ich wieder zuhause bin.
Und bevor du dein vorlautes Maul aufmachst. Dann Beweis erstmal was du da von dir gibst.
„ID 39 Combatloggt immer.“
Danke das du mir die Ehre erweist den ersten Report im Forum gegen mich veröffentlicht zu haben. Du hast es geschafft!

Sorry das Vagos weiß wie man sich an Regeln hält.
Kann man ja von euch nicht behaupten.
Failrp Report von eurem bub kommt gleich auch direkt hinterher.
WiR ReGeLn aBsOfoRt alLeS uNterEinNader.

Kuss

EDIT Beweisvideo:
Könnt in den Logs gucken das ich seitdem nicht mehr eingeloggt war!
Achja wo waren euren beiden Frak Autos ?

Hochachtungsvoll
Kevko Franklyn
 
Last edited:

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Dann ist das aber ganz schön ZuFäLlIg, dass du immer ein connection lost frisst, wenn du auf dem Boden liegst :)
 

Can Touch

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
40
Ich will ja nichts sagen aber wenn man im Ghetto scheppert hat gefühlt der halbe Server Connection Lost nachdem welche liegen.
 

Kevin MahoNe

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
129
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
DrKevin MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom