Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70325
Players nickname
Ken Zaza
Suspect ID
63951
Date of violation
Apr 20, 2023
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/aTY4ezDAacwhttps://youtu.be/u1fn9XsrA7Uhttps://youtu.be/nTevPN_mkkI

Vuxality

Player
Player
1. Meine ID: 70325
2. ID beschuldigte Person: 63951
3.
|
|
4. Ich wurde ohne Grund verhaftet mit der Beschuldigung das ich einen Beamten beleidigt habe, mir wurde nicht gesagt das ich einen Anwalt holen kann und ich wurde danach um die 3 male nach Geld gefragt um freigelassen zu werden einmal 100k dann 68k und dann 60k und habe dann einfach so Geldstrafen im wert von 150k bekommen als auch jailtime 70 minuten. In den Clips hört man mich nicht aber ich hab auch meinerseits , wollte ich nur anmerken, ein wenig OOC talk gemacht weil ich nicht genau weiß wie ich die bestimmten Wörter artikulieren soll.

Emilia Fox

Player
Player
1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen. Hust Hust mein bester.

Vuxality

Player
Player
1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen. Hust Hust mein bester.
er ist kein bad cop

Vuxality

Player
Player
Und dazu muss ich noch sagen das er mich ohne grund oder beweis verhaftet hat und keinen Anwalt angeboten hat

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Man darf OHNE BadCop bis zu 100k annehmen.

1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Robert Koch

Player
Player
Man darf OHNE BadCop bis zu 100k annehmen.

1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Hast du das noch ein bisschen deutlicher?

Wladimir Petuchow

Player
Player
1. Meine ID: 70325
2. ID beschuldigte Person: 63951
3.
|
|
4. Ich wurde ohne Grund verhaftet mit der Beschuldigung das ich einen Beamten beleidigt habe, mir wurde nicht gesagt das ich einen Anwalt holen kann und ich wurde danach um die 3 male nach Geld gefragt um freigelassen zu werden einmal 100k dann 68k und dann 60k und habe dann einfach so Geldstrafen im wert von 150k bekommen als auch jailtime 70 minuten. In den Clips hört man mich nicht aber ich hab auch meinerseits , wollte ich nur anmerken, ein wenig OOC talk gemacht weil ich nicht genau weiß wie ich die bestimmten Wörter artikulieren soll.
Postet sachen über eigene Fam mitglieder peinlich

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Beweise wurden beschnitten!
Gerne kannst du noch mal einen Beitrag einreichen, mit dem ganzen Video und wo man deine Stimme hört.

Jedoch ist es so, dass NICHT BAD COPS ein Bestechungsgeld von bis zu 100.000 $ annehmen dürfen.
Dieses wird dann IC von der jeweiligen Organisation bestraft und nicht von uns als BAD COP.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom