Hallo Azad,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Die Beamten machen dort nichts falsch. Nach intensivier Prüfung der Situation, wurdet ihr im Vorfeld aufgefordert den Platz zu verlassen, da dort eine Geiselnahme stattfand. Dieser Aufforderung seid ihr nicht nachgekommen, weshalb die Beamten das Feuer eröffnen mussten um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen.
Allerdings muss ich dich als auch die ID 43870 sanktionieren.
ID 72904:
Regelverstoß:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Grund:
Bei Sekunde 23 deines Clips ist zu sehen wie das Feuer auf dich eröffnet wird und du dich mit deinem Sportwagen einfach nur umdrehst und stehen bleibst unter dem Schutz schwieriger getroffen werden zu können. Das werte ich als UB, da es angebrachter wäre, wenn mehrere Leute auf einen schießen, sein Leben zu schützen und zu fliehen, anstatt seelenruhig zu diskutieren.
ID 43870:
Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Bei Sekunde 16 deines Clips ist zu sehen wie die ID 43870 mehrfach bewusst gegen das Auto der Beamten fährt. Dies werte ich als CR.
Um mit den Beamten weiter reden zu können, hätte der Spieler auch neben das Auto fahren können, oder alternativ seinen Sprachradius größer stellen können, anstatt mehrfach mit dem Auto zu kollidieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Rocco Pierce