Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3601
Players nickname
Fedor Fueller
Suspect ID
9989
Date of violation
Apr 20, 2023
Time of violation
21:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DrzqoHEY6i8

Egon.

Player
Player
ja dann war das wohl leider ein staatliches problem mit der stimmer tut mir leid sehe ich dann ein kann ich nichts machen

Fedor Fueller

Player
Player
ich habe öfters versucht dich anzusprechen !!! das kannst du nicht da drauf schieben :)

Ron Kotletto

King
Player
Nehmen wir an, du hättest uns wirklich nicht gehört, wieso steigst du erneut auf das Auto, nachdem du durch die Anfahrt vom Wagen runtergeflogen bist? Wieso hast du nicht dein Leben geschützt und hast dich vom Auto ferngehalten?
Das gibt dir kein Recht, in der Stadt zu schießen.

Egon.

Player
Player
ich habe euch gehört aber habe gesagt macht ihr das nochmal dann schieße ich das hat man aber von mir nicht gehört

Heini Maus

Player
Player
Hallo Fedor ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Fedor,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 9989 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Begründung: Da ihr euch im vor dem Clubrennen im Clubauto befindet, ist egal ob man Spieler ID: 9989 hört oder nicht, es gab keine aktive RP Situation vorher. Es handelt sich hierbei um ein IC Event und es darf somit NICHT getötet werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom